1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Rücksendung,-erstattung von aus Deutschland gelieferten Chinahandy "FUX"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfzahn, 19. Juni 2013.

  1. Weltraumfahrer
    Offline

    Weltraumfahrer New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Alps N9500
    Ha, hätte ich Deinen Beitrag früher gesehen, hätte ich keinen hier schreiben müssen.
    Efox hat auch bei meiner Reklamation alles versucht nicht zu zahlen und sogar offensichtlich mit betrügerischen Absichten gehandelt. Finger weg von Efox und allen anderen Shops die dazu gehören.
     
  2. Wolfzahn
    Offline

    Wolfzahn New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 6130, MTK6589
    .... wenigstens noch jemand der das so sieht wie ich. Dachte schon ich bin allein hier
    mit meiner Meinung das wenn ich eine Ware bestelle dann auch funktionierende und der Beschreibung entsprechende Ware erhalte.
    Wenn nicht dann Geld zurück oder Umtausch, aber ohne Wenn und Aber und auf Kosten des Verkäufers. An neuen Geräten rumbasteln
    und sei es update mäßig oder sonst wie ist nicht Aufgabe des Kunden.

    Habe inzwischen Zoll, BMWi und die zuständige Steuerfahndung auf die Praktiken des Shops aufmerksam gemacht. Wollen sich
    das mal näher ansehen, besonders das mit dem Versand aus DE. Mal sehen ob was dabei rauskommt.

    Einmal eFox, nie mehr eFox

    Gruß Wolfzahn
     
  3. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Du weißt schon, dass Du damit auch die deutschen Kunden in die Sch**ß* reiten kannst!
    Sowas gehört hier gesperrt!
    *Kotz*
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    solltest du auch nicht

    ziemlich naiv ...oder ?...

    übrigens gibt es hier im Forum eine "Liste mit vertrauenswürdigen shops"...habe schon 6 Handys bekommen, alle in Ordnung und in gut einer Woche...