1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit S7599T

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxispeedy, 20. November 2014.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hallo mein Problem mit S7599T ist das es garnicht mehr an geht akku lässt sich auch nicht mehr laden bekommt überhaupt keine verbindung bzw. kein strom. habe schon drei akkus probier darunter auch neue akkus. Das komische ist das ich mit den pc verbindung bekomme und auch jede rom sich flashen lässt aber leider sprignt es nicht mehr an egal welche rom ich habe .Kennt jemand das problem ?