1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Probleme mit Sciphone i9 3gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gth, 30. November 2009.

  1. gth
    Offline

    gth New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 3Gs
    Hallo ich hab mir wie geschrieben ein Iphone i 9 3gs gekauft am anfang funktionierte auch alles tip top doch dan kommt meine freundin und verstellt mir mein ganzes handy. nur ich hab jez folgendes Problem. Ich hab 2 Simkarten drinn und sie gehen auch doch evt nach 20 min fängt einfach so der bildschirm an zu leuchten und empfang beider karten geht weg und es steht bei den beiden suchen dan neues netz. dan sucht des 15 sekunden lang und zeigt danach wieder die normalen 2 anbieter an in meinem falll ( sunrise und swisscom ) das ist besonders nervig beim telefonieren. Stell dir vor du hat ein längeres telefonat sagen wir 15min, doch plötzlich bricht die verbindung ab. na gut kann vorkommen rufst nochmals an und das immer und immer wieder das nervt höllisch und geht auch in die kosten. Nochmal. Handy im Standby bildschirm dunkel nach 10-15 min geht der an und bei ( sunrise, Swisscom ) steht suchen bei beiden. empfang bei beiden für 15 sekunden weg kommt dan aber immer wieder und das jede 10-15 min ich hab keinen plan wo ich das ausschalten kann. Freundin weis auch nicht weiter, im telefon shop war ich auch die wusstens auch nicht ich selber hab das handy 3 mal durchgeschaut und auch nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Mfg gth