1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SD Speicher im Goophone i9

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Dr.HouseMD, 1. Mai 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dann hast du wohl nicht die richtigen mountpoints getauscht ;)

    Bevor du aber weiter "bastelst", stelle die originale Version wieder her, und reboote!
     
  2. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Aber nun Funktioniert meine SD Karte ;DD

    Wasn hier nur los :grin:D

    Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

    Habe das nun zurück gestellt !!
    Also nun habe ich meinen Internen Speicher wieder der nicht Funkt :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kopiere dir mal die vold auf den PC, öffne mit dem Editor und kopiere mal den Inhalt hier rein (Quote / Zitat). Da könnten wir mal schauen :)
     
  4. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Das wird sehr Schwer.

    Weil wenn ich das Handy mit dem PC Verbinde werden mir 2 Wechseldatenträger angezeigt die Grau sind und Durchsichtig. Also ich habe auf die keinen Zugriff !!
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Probleme mit SD Speicher im Goophone i9

    Schick es dir selber vom Phone aus als Email Anhang ;)
     
  6. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D

    Soo da haben wir Ihn :grin:
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Probleme mit SD Speicher im Goophone i9

    Hier mal zum Vergleich meine ...

    Bin jetzt aber erstmal unterwegs ...


    *mal*eben*getapatalkt*
     
  8. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Es kotzt mich so an.
    Nichts an diesem ****** China Gerät funktioniert hier.
    Würde mir jetzt jemand 200 EUR bieten ich würde es sofort Verkaufen !!!
    Ich hasse das Gerät einfach ... Ich mache und tue hier nach Anleitung und dieses ****** Gerät hockt hier und lacht sich einen ab. Ich war eben kurz davor es gegen die Wand zu hauen -.-

    ______________________

    Back to Topic °!!!

    Also ich habe nun auch mal deine Sachen in die Datei eingefügt.

    Fakt ist:

    Wenn da die 1 Weg ist !!! Wird mein Interner Speicher nicht mehr erkannt. Der ist wie weggezaubert.


    Ich bekomme es beim Besten willen nicht hin
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Bei deinen ganzen Problemen mit diesem Phone kann ich das gut verstehen. Zumal es ja auch keine wirklich funktionierende FW zu geben scheint.
    Vielleicht solltest du dich ein wenig im XDA Fred umsehen, hier sind wohl mehrere Besitzer eines i9 unterwegs.
    Sorry, aber mit dem experimentieren in der vold muss ich auch passen, ... und wenn, dann würde ich das nur an meinem Phone probieren und keine weiteren Anregungen übers Forum starten ;)
     
  10. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Ich werde das noch dieses Wochenede Testen und wenn es nicht klappt Verkaufe ich das Telefon wieder.

    Jeder sagte mir kauf dir ein ZTE, Huawei oder Zopo das sind Telefone die im kommen sind die auch in Ordentlichen Fabriken gebaut werden.
    Aber nein ich kaufe mir ein Goophone