1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone Probleme mit SIM 2 - ausgehende Telefonate...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Glitschi, 7. Januar 2010.

  1. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Habe als SIM 1 Simyo ohne PIN, und als SIM 2 Alice ohne PIN.
    Simyo als SIM 1 läuft problemlos bei ein- und ausgehenden Gesprächen.
    Alice als SIM 2 nimmt Gespräche problemlos an, aber bei ausgehenden Gesprächen erscheint "Betreiberdienste prüfen" und dann kommt der Abbruch beim HiPhone V919.
    Komme nicht weiter :help:
    Was läuft da falsch ? Danke Euch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Was hast Du denn für ein Phone?

    2. Schau mal, ob Du in den Einstellungen irgendwo "Line Switching" findest und stelle sicher, daß dort alles auf "Line 1" steht.
     
  3. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo, super das Du mal wieder versuchst mir zu helfen. Ich habe das HiPhone V919 und das Menu weicht in einigen wenigen Punkten ab von den bisherigen Geräten ab. Ich fummle mich dann noch einmal duch das Menu, und versuche diesen Menupunkt zu finden...melde mich nochmal...
    Übrigens ist das Menu 1a auf deutsch übersetzt !!! Klasse Arbeit da in China. Grüße, danke und bis gleich bald...


    So, nun habe ich es geschafft ! Und der Colonel konnte mal wieder helfen. Läuft wie eine Biene das Phone. Danke Dir.

    Grüße...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010