1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit SMS - kommt nur chinesisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von M_Bock, 20. Mai 2008.

  1. M_Bock
    Offline

    M_Bock New Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq Siemens EF81
    Cect 168+
    Hallo,

    Ich habe mir auch das Hiphone I32 zugelegt.

    Nun habe ich das Problem, das bei manchen SMSen (nicht allen) beim Adressat nur Rechtecke ankommen.
    Mir hat einer die SMS mal wieder zurückgeschickt und ich sehe nur noch chinesische Schriftzeichen, vom eigentlichen deutschen Text ist nichts mehr zu sehen.

    Weiteres Problem: Die SMSen werden immer 2x versendet im 4 Sekundentakt...das sehe ich auf meiner Debitel-Abrechnung!

    Bitte um Hilfe!
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Bei meinem deutschen Handy ist es das selbe, meine Freundin beschwert sich auch immer, dass ich jede sms 2x ihr schicke^^
    doch in meiner abrechnung ist alles "normal" :)

    kann dir aber leider nicht helfen, sorry
     
  3. dreamboxer
    Offline

    dreamboxer New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    LG KS-20
    Nokia 9210 Communicator
    Cect M800
    Nokia E65
    Daxian x999+
    Cect I32
    uvm
    u.v.m.
    Das Problem kann ich noch ergänzen. Habe auch das I32.

    Wenn ich SMS bekomme fehlen teilweise Buchstaben. Und dabei handelt es sich nicht um ä, ö oder ü. Was ich ja noch verstehen könnte.

    Ne einfach so sind anscheinend einfach Zahlen und/oder Buchstaben nicht mehr da!

    Na, vielleicht weiß jemand von euch warum? Bin gespannt!!!!:)
     
  4. Domichen
    Offline

    Domichen New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K550i
    eine frage dazu...will mir auch ein I32 anschaffen...funktioniert die deutschführung sonst gut?oder sind im menü grammatikfehler oder soetwas enthalten??