1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Star Gt-I9300

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bonesmoker, 12. September 2013.

  1. Bonesmoker
    Offline

    Bonesmoker New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V8
    Hallo!

    Meine Freundin hat ein Star Gt-I9300. um genau zu sein das: http://www.cect-shop.com/de/star-gt-i9300.html#.UjIJStNgojw

    Nun vor 3 Tagen leider von heute auf morgen der Touchscreen kaputt gegangen und das Handy lässt sich nicht mehr bedienen.
    Meine Frage ist nun, wie komme ich nun an die Sachen die in dem Internen Speicher gespeichert sind, dran? Ich meine nicht die auf der Sd-Karte. Da das Handy von ihr bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde kommt man nun noch nicht mal mehr auf den Homescreen um es über USB anzuschließen.

    Wenn ich es in den Factory Test Modus anschließe erscheinen zwar 2 Laufwerke, auf die kann ich aber nicht zugreifen.

    Weiss jemand von euch eine Lösung???


    Danke im vorraus...

    MfG