1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit STAR X15i

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JZ_12, 23. März 2012.

  1. JZ_12
    Offline

    JZ_12 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i
    Hallo!

    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Star X15i und bin bis jetzt eigentlich begeistert!
    Jedoch ist mir aufgefallen, das mich beim telefonieren mein Gesprächspartner manchmal nicht hört.

    Meine erste Vermutung war es, das das Mikrofon des Handys defekt sein könnte.
    Daraufhin hab ich mit dem Soundrekorder "Sounds" aufgenommen um dessen Funktion zu testen. Auch hier habe ich festgestellt das das Mikrofon manchmal funktioniert, manchmal jedoch nicht (Ab und zu ist auch ein "metallisches" Rauschen zu hören).

    Könnte es sich hierbei um einen Softwarefehler handeln oder ist es wahrscheinlicher, das das Mikrofon defekt ist?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  2. Apt Pupil
    Offline

    Apt Pupil Hyperthreader

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    sieht eher nach nem Hardwaredefekt aus :(
    müsstest das Handy einschicken