1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Sunno HDI zb sms versch.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von bigralf, 25. März 2010.

  1. bigralf
    Offline

    bigralf New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect v709
    Hallo

    Hab seit ca 1 woche das Sunno HDI .
    Bin soweit zufrieden mit dem Handy.
    Habe zwei Navi Progs installiert, Videoplayer und fotobetrachter und noch ein paar zusatztools.
    Habe nur zwei Probleme.
    Ich wollte heute meine erste SMS verschicken und als es an das versenden ging bekam ich die Fehlermeldung das das Telefon nicht bereit sei und ich es in 15 sekunden noch einmal versuchen sollte.
    Ich habe einige male 15 sekunden gewartet aber die sms wurde nicht verschickt.
    Empfang hatte ich ich habe das als erstes geprüft und wo angerufen.
    Das Zweite problem ist das das Handy zwischen durch irgendwie den kontakt zm netz verliert oder zur Simkarte.
    Aufjedenfall muss ich öfter den pin meiner Simkarte neu eingeben ohne das das Telefon neugestartet wurde oder so .
    Also im laufenden Betrieb.

    Falls einer die selben Probleme hatte und sie gelösst hat dann würde ich mich freuen wenn er mir die Lösung mitteilen würde.

    Gruss


    Edit: Das Problem mit dem SMS verschicken hat sich erledigt!
    Ich blödi hatte keine Nummer für die Mitteilungszentrale eingestellt

    Aber für lösungsvorschläge für das andere Problem bin ich immer offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010