1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit t5388

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von EyJay001, 9. Mai 2010.

  1. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo,
    ich habe nun seit vorgestern das Handy, klappt alles ganz gut.
    2 Probleme habe ich trotzdem noch:
    Gibt es eine Lösung das das Telefon die +49 erkennt? oder muss ich alle Kontakte ändern?
    Und wenn eine SMS reinkommt, kommt komischerweise 2 Mal das aktustische Signal dafür? Ist das bei Euch auch so?
    Danke für die Tipps
    Eyjay

    PS: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nix gefunden... ausser Beiträge mit 250 und mehr antworten....