1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Touchpal und Slideit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von PoLaKbOy, 14. November 2010.

  1. PoLaKbOy
    Offline

    PoLaKbOy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Suche aber ein gutes Dualsim Handy mit wifi!
    Als erstes, ich nutze die Firmware: dao89 n450(0.9.9.18).
    Zu Slideit, ich habe Slideit und das Germanpack installiert. Funktioniert auch. Nur zeigt es mir für ü,ö,ä russische Zeichen an. Wie kann ich das änder?
    Zu Touchpal, fehlt mir das Ü. ist weder auf der Tastatur und beim T9 fehlt es bis auf ausnahmen(wenn ich U benutze bei längeren Wörtern bietet er es mir manchmal an).
    Weitere Probleme bei den beiden Tastaturen ist das es bei SMS Menü den sendbutton überdeckt.
    Ich frags auch gleich hier mit, Kann ich bei den E-Mails, den Buchstabenwirrwarr(für äöü usw.) beheben?
    Merci für Hilfe und rat.

     
  2. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    nimm doch einfach die 0.9.9.23 die ist aktueller und da haste keine Probleme mit der Firmware mit russischen Zeichen.

    Es gibt auch einen Sonderzeichen fix
    Mediafire