1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 probleme mit touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von eule-1, 21. Dezember 2009.

  1. eule-1
    Offline

    eule-1 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hallo,

    habe das i9+++ und seit gestern ein grosses problem.
    nachdem ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe, reagiert der touchscreen nicht mehr. bekomme nicht einmal mehr die sperre raus. vielleicht hat ja jemand einen rat für mich. im voraus schon mal vielen dank
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal im Slide to Unlock Screen den "Volume Up" oder "Volume down" button an der Seite Deines Phones etwas länger gedrückt zu halten. Bei manchen Phones kommt man damit in die Kalibration des Bildschirms.
     
  3. eule-1
    Offline

    eule-1 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    danke für die schnelle antwort. habs probiert. nützt aber auch nix.
    wenn ich in den mode zum ausschaltemn wechsle, reagiert zwar der button zum abbrechen, der slider aber nicht
     
  4. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    wenn du in deinem phone bist dann geh mal zu setting dann zu general und pen calibration und mach das dann
    aber wenn du nicht dein pin eingeben kannst versuch mal über die nummern zu drücken also nicht auf die mitte sondern über
     
  5. eule-1
    Offline

    eule-1 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    komme ja nirgends rein, "slide to unlock" reagiert nicht
     
  6. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    also versuchs einfach mal drück einwenig mehr nach oben oder unten und dann halt sliden
     
  7. eule-1
    Offline

    eule-1 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hab ich schon tausend mal probiert. über das ganze display. aber nix rührt sich. wenn ich das ladekabel anschliesse, kann ich aber die auswahl massenspeicher oder webcam auswählen. nur sliden geht nich. und somit auch nicht entriegeln