1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tracking bei ems!! bitte um tips und hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maliziaboy, 29. Juli 2008.

1. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Hallo Leute,
    Mein problem ist folgendes und ich hoffe ihr könnt mir helfen tips geben oder mut zusprechen.Und zwar hatte ich bei unserem partner shop das ippel 188 am 13.7 gekauft und das geld sofort überwiesen alles kein problem bis dahin!
    Dann am 21.07.08 meine Trackingnummer erhalten (EB056970006CN )
    Und ab den 22.07.08 den ersten eintrag bei ems und seid dem ist nichts mehr passiert kein neues datum kein neuer eintrag nichts!!!!!!!!genau das selbe auch auf der gdsk seite! Was soll ich jetz machen?? danke schonmal für die hilfe

2008-07-22 19:09:00 SHENZHEN Posting

2008-07-22 19:22:00 SHENZHEN
    Despatch
    from Sorting Center

2008-07-22 22:36:54 SHENZHEN
    Arrival at Sorting Center

2008-07-22 22:55:47 SHENZHEN
    Despatch from Sorting Center

2. Loewe

Loewe New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo Maliziaboy,

genau das selbe problem hab auch bei EMS.

Bei mir wurde es am 01.07.2008 versendet, also schon 1 monat und seitdem hat sich auch da nix getan.Das letzte was da immer steht ist " Despatch from Sorting Center"
    Bei dir ist das erst seit einer woche, bei mir schon ne ewigkeit. Und bei GDSK ist auch bis heute nix angekommen.

Viel glück dir das weiter geht und das dein paket noch ankommt.

3. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    mmhh das macht mir jetzt sorgen was hast du den da gemacht
    ??

4. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    die haben drüben zur zeit probleme mit dem zoll, einfach abwarten früher oder später kommt das handy schon.

5. Loewe

Loewe New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Na toll, früher oder später :)
    Schreibt jetzt bloß nicht nach den Olyp.spielen! Die handys die ich bestellt habe sind jetzt mittlerweile um die hälfte billiger, es gibt mittlerweile viel bessere handys zu dem Preis. Bestellt hatte ich 2x das CECT A88 und 1x das CECT 599 also 3stk. insgesamt.

Wenn die handy nicht durch den Zoll kommen dann müsste das da stehen auch normalerweise oder nicht, oder gehen zurück zum Versender.

Von EMS bekommt man nur zu hören das die handys schon in Deutschalnd sind und das deren Trackingnr. sich nicht aktualisiert hat. Versandpartner von EMS die GDSK sagen aber das die nicht angekommen sind! Was denn jetzt nun?!
    Ich persönlich geh davon aus das Paket verschwunden ist oder nicht mehr geliefert wird, deshalb versuch ich auch das geld zurück zu bekommen durch Paypal.

Auch wenn das irgendwann mal ankommen sollte, werd ich eh zurückschicken :)

Hoffe aber das du mit deiner Bestellung nicht sowas durchmachst und drück dir ganz fest die Daumen das es heil bei dir ankommt ;-)

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

MMhhh neues Problem elecktronic king hat sich heute auf meine email gemeldet ich solle bitte bei der gdsk nachfragen.So sofort gemacht und siehe da das paket ist NICHT! in deutschland jetzt schreibe ich EK24 wieder eine mail mal sehen was er sagt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  7. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    aber wenn es doch schon von der gdsk erfasst wurde muss es doch in deutschland sein oder irre ich mich da?
    oder is das handy mittlerweile angekommen?

gruß eric