1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit V709 Touchscreen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lost Soul, 26. Februar 2010.

  1. Lost Soul
    Offline

    Lost Soul New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hey Forum!

    Hatte das auch schon einer von euch? Mein Tourchscrenn geht nicht mehr (dachte ich). ich konnte das Teil eines schönen morgens nicht mehr entriegeln und meine auch unterm "Glas" regenbogenfarbiges Schillern zu sehen, ähnlich wie Benzin in einer Pfütze.

    Habe mal nen Retourschein angefordert.

    Nun habe ich haber heute plötzlich gemerkt, dass ich den touchscreen noch nutzen konnte um "Mass Storage", "Webcam" etc. zu wählen wenn man das Handy mit USB verbindet.

    Aber entriegeln? Keine Chance. Tot!

    Hatte das schonmal einer von euch? Kann das Touchscreen auch "partiell" sterben? Sprich, nur ein teil davon?

    Danke für eure Erfahrungen!

    Mfg
    Matze
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...dieses Phänomen ist halt bekannt bei resistiven Touchscreens, liegt daran, daß die Schichten irgendwie zusammengepappt sind, ob nun durch Druck, Feuchtigkeit (z.B. Kondenswasser) oder sonstwas...

    Ich hatte sowas bei meinem 3GS manchmal, wenn ich es in der Hosentasche getragen habe und es im Sitzen dann eingequetscht wurde. War aber immer nur eine kleine Stelle. Das hat sich aber schnell wieder gegeben, wenn man es im Warmen mit entlastetem Display liegenlassen hat. Eine Beeinträchtigung der Funktion war dabei jedoch nie festzustellen.

    Ausfälle in Verbindung mit diesem "Regenbogen-Effekt" sind jedoch hinreichend beschrieben, wird dann wohl hinüber sein. Hast bei Efox gekauft? Schick es zurück und hoffe, daß du einen adäquaten Ersatz bekommst!
     
  3. Lost Soul
    Offline

    Lost Soul New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja, es ist von Efox. Die kriegens nichtmal auf die Reihe mir einen Versandschein zu schicken, warte seit ende Januar.

    Hoffe ich bekomme was ordentliches zurück, meins hat sehr gut funktioniert.
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Efox is wohl momentan etwas neben der Spur...

    Musst mal einfach EFOX in die Suche eingeben - Katastrophe!