1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

probleme mit v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von v709 Besitzer, 9. Oktober 2009.

  1. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo ihr lebensretter:p

    Ich habe vor kurzem v709 gekauft und brauche eure Hilfe.

    Mein 1. Problem ist: ich melde bei ebuddy mit meiner msn addy an, müsste das nicht gehen??

    2. Problem: ich gehe "Icon PHOTOS" rein und wenn ich mir die fotos angucke kann ich sie nicht wechseln indem ich mein handy schüttle. Muss ich da irgendwelche einstellungen machen oder eine taste drücken und schütteln?

    3. TV einstellung??ich habe nirgendswo empfang was muss ich da machen?

    4. mit Bolt kann ich man nicht bei youtube ganze video ansehen. was kann ich dagegen machen dass ich das komplette video sehe?

    Ich danke euch allen die sich mühe geben um mir helfen zu können...
    danke im Vorraus..
    Gruß
     
  2. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    1) Ebuddy: mußt du zuerst nen eigenen Account erstellen um MSN ICQ etc nutzen zu können...hast du den erstellt, kannst du auch deine ICQ, MSN Kennung (Mail-Adresse) angeben und schon sollte es laufen...
    2)Fotos: Settings/ Accelerometer Settings/ Wallpaper switsch/ on dann kannste schütteln *g*
    3) TV geht nur analog!!!
    4) Bolt neuste version runterladen (is glaub ich 1.50), und hoffen *g*

    5) ich geh gleich ins bett *ggg*

    lg >Dorri
     
  3. karakurt
    Offline

    karakurt New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    d880
    xda orbit
    genau tv ist leider nur analog und denke in sehr wenigen orten in der brd möglich...