1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Probleme mit w009

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von suzyruby, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suzyruby
    Offline

    suzyruby New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    w009
    hi,
    habe mir ein w009 gekauft (bei hongkongtoys), leider geht das Ding irgendwie dauernd von alleine aus. der Akku hält auch nur super kurz, ist ein gefakter Nokia Akku.
    Nun drei Fragen:
    1) Weiß jemand, wie man verhindern kann, dass das Touchpad dauernd ausgeht und ich die PIN immer wieder eingeben muss?
    2) Kann ich wohl einen hochwertigeren Nokia-Akku verwenden, oder hat der Fake-Akku einen anderen Anschluss?
    3) WLAN Internet zeigt bei Google nette chinesische Zeichen, wie bekomme ich lateinische Buchstaben?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen, bekomme es nicht auf die Kette
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1x Fragen reicht: Klick!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.