1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Wap i98 / Alice

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Thrud, 8. Juli 2009.

  1. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    moin

    ich habe seit einigen Tagen das CECT i98!
    soweit alles ok,nur das wap funktioniert nicht richtig!
    ich komme auf die Alice Startseite,sobald ich aber auf andere Seiten gehen will,kommen Fehlermeldungen....spätestens wenn ich mich irgendwo mit meinen Daten anmelden möchte(e-mail,konto etc. )!

    Weiß da jemand Rat?

    Danke und Grüße
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hast du mal Opera Mini 3 als browser ausprobiert?
     
  3. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    hier steht ja im forum,das man auf dieses handy keine anderen programme rauf kriegt...oder geht das doch?
    und wenn ja,wo bekomm ich opera mini her?
     
  4. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    jo,das geht auch nicht!lässt sich gar nicht erst installieren!

    und nu?
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    was meldet denn das teil beim installieren von Java?

    und.. hast du ALLE einstellungen in den internet profilen gemacht und diese profile auch aktiviert?

     
  6. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    er sagt: Unsopprted scripts in content!
    egal,ob ich ja,oder nein tippe-danach geht`s trotzdem nicht!
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    versuchs über DIESEN LINK auf deinen PC zu laden dann aufs i68 zu übertragen und zu installieren.
     
  8. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    hab ich eben schon ausprobiert!wenn ich`s auf dem handy habe,hab ich keine möglichkeit es zu installieren-kann`s nur verschieben und umbenennen!
    das handy macht mich echt schwach :(
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Kein Java auf dem gerät? o_O
    ich glaub, du brauchst ne neue firmware :(
    (das ist ein haufen arbeit, kosten und nerven aufwand den das nach sich zieht :( )

    Was hast du denn für ne firmware version?
    ist das java symbol auf der ersten seite des menüs?
     
  10. Thrud
    Offline

    Thrud New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    ne,java hab ich nicht!
    wo kann ich denn sehen,welche firmware da drauf ist?
    ich kenn mich damit nicht so aus
     
  11. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    probiere wie eine telefon nummer die *#8375# zu wählen, ohne abzuheben.
    Wenn das nicht geht probiere die *#0000# oder *#159# die sind aber beide recht selten.

    du solltest eine seite mit versions informationen erhalten...
     
  12. flbbrt
    Offline

    flbbrt New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i98
    Hallo, habe jetzt das cect i98. Habe Probleme bei der Einstellung fürs internet von t-mobile. kann mir jemand genau schreiben, wo ich genau welche einträge ich machen muss, damit ich auf die seite von t-zones komme. Bin schon am verzweifeln, finde nirgendwo im handy wo ich sämtliche einträge vornehmen kann, mir fahlt dann immer der Bereich wo ich die DNS oder die IP von t-mobile eintragen kann im handy.
    Danke im Voraus:see_stars:
     
  13. diveboy69
    Offline

    diveboy69 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ABT-H208
    hallo hallo - habe das gleiche problem mit dem H208-i98. Hast du schon irgendwie was raus gefunden wie man alle einstellungen macht das man MMs - Internet und GPRS richtig nutzen kann ? werde noch wahnsinnig mit dem Teil .Habe zwei D1 orginal Karten drin..
    Diveboy69
     
  14. diveboy69
    Offline

    diveboy69 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ABT-H208
    H208-i98 ? MMs einstellungen HILFE

    hallo hallo - habe das problem mit dem H208-i98. Hat schon irgendjemand was raus gefunden wie man alle einstellungen macht das man MMs - Internet und GPRS richtig nutzen kann ? werde noch wahnsinnig mit dem Teil .Habe zwei D1 orginal Karten drin..
    BITTE um Hilfe soll doch so einfach gehen ???!!
    Diveboy69
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    Hier kannst du dir die Einstellungen per SMS zusenden lassen. Ich glaube als Handy funktionert das Sony Ericsson W810i. Klick

    achtung doppelpost
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  17. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010