1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Mit WAP und Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oWnZz, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oWnZz
    Offline

    oWnZz New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P167
    Hallo...
    1. Habe ich Probleme mit dem WAP Einstellungen.
    Ich habe alles eingestellt wie es hier beschrieben ist. Habe Vodafone !
    Aber wenn ich die Seite aufbauen möchte z.B. www.google.com/m dann macht er das nicht. Könnte mir wer die Daten aufs handy schicken ? Wäre sehr nett....

    2. Nun habe ich noch ein Problem mit dem Datenkabel. Wenn ich das Datenkabel einstecke , dann funktioniert es. Ich kann am Handy Mass Storage bestätigen. Doch wenn ich dann beim PC Musik aufs Handy ziehe , zeigt der PC an , das das Handy abgeschlossen wurde. Wenn das geschieht muss ich Handy erst ausmachen , aufmachen, speicherkarte rausmachen und wieder rein und dann das gleiche nochmal , aber dann passiert es wieder wie am Anfang. Worann kann das liegen ?! Bedanke mich im vorraus !

    EDIT// Achso ich hab das P168 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. oWnZz
    Offline

    oWnZz New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P167
    Okay das mit dem Internet hat sich geklärt , doch jetzt ist eine neue Frage aufgetreten. Kann man mit dem CECT P168 auch so seiten wie chinamobiles aufrufen ?

    Das mit dem Datenkabel geht noch immer nicht :(

    EDIT: // Wollte nur bescheid geben das mit dem datenkabel , lag an meiner speicherkarte..hab sie formatiert und nun geht sie wieder... !!!

    Die frage mit dem wap bleibt bestehen , kann das P168 auch www.chinamobiles.org und so aufrufen ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    WAP und normales Internet sind zwei verschieden Paar Schuhe: Klick!
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also wenn man mit wap surft immer nur auf wap seiten da andere nicht gehen
     
  6. oWnZz
    Offline

    oWnZz New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P167
    okay dann bedanke ich mich für die antworten ;)
    kann geschlossen werden !
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ok kein problem wenne fragen hast einfach posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.