1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Zopo ZP980

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Viagros, 3. November 2013.

1. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    Hallo erst mal an alle, bin ein neuling hier und das Forum find ich gut. ;)
    Jetzt zu meinem Problem von meinem neuem Handy ZP980 (
    5,0 Zoll FHD (1980 x 1080px) 1080p-Bildschirm Android 4.2 Smartphone Quad-Core 1.5GHz 2GB RAM 32GB MTK6589T 13MP GPS Gorilla Glas)
    was ich ca. 2 wochen jetzt habe und es mir gut gefällt und im ganzen sehr zufrieden bin damit. :grin:
    Jetzt aber wenn ich mir die app Springfield (Simsons) Version 4.5.1 vom Play Store installiere was ja nur 49.43 MB groß ist passt noch alles. Es sind gerade mal 15 app´s im Interner Speicher mit gesamt gelegung von 364 MB was ja absolut nicht viel ist den der Gesamtspeicher hat 1,48 GB und Verfügbar sind noch 1,08 GB und die Daten im Cache sind 29,30 MB.
    Nun hab ich alle app´s mit Clean Master wie hier im Forum auch iwo beschrieben ist auf ein 4 GB kl. SD-Karte Verschoben die nun ein Gesamtspeicher von 3,69 GB hat und jetzt noch 3,26 GB Verfügbar sind. Im Interner Speicher sind jetzt noch 220 MB belegt von den app´s, das heist 1,3 GB frei.
    Wenn ich jetzt aber auf den button von Springfield drücke und es starten will dann ladet es nur ganz kurz, der Donut unten recht dreht sich kaum und es kommt die meldung
    "Gerät voll
    Nein! Auf deinem Gerät befindet sich nicht genug Speicherplatz, um all diese coolen Dinge herunterzuladen. Gib Speicherplatz frei und versuch es noch einmal.
    " :(
    Ich hab jetzt alles mögliche schon versucht den Telefonspeich gelöscht, Handy wieder auf Werkzustand gesetzt...... und immer wieder kam die ******* meldung.