1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Zopo ZP980

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Viagros, 3. November 2013.

1. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    Hallo erst mal an alle, bin ein neuling hier und das Forum find ich gut. ;)
    Jetzt zu meinem Problem von meinem neuem Handy ZP980 (
    5,0 Zoll FHD (1980 x 1080px) 1080p-Bildschirm Android 4.2 Smartphone Quad-Core 1.5GHz 2GB RAM 32GB MTK6589T 13MP GPS Gorilla Glas)
    was ich ca. 2 wochen jetzt habe und es mir gut gefällt und im ganzen sehr zufrieden bin damit. :grin:
    Jetzt aber wenn ich mir die app Springfield (Simsons) Version 4.5.1 vom Play Store installiere was ja nur 49.43 MB groß ist passt noch alles. Es sind gerade mal 15 app´s im Interner Speicher mit gesamt gelegung von 364 MB was ja absolut nicht viel ist den der Gesamtspeicher hat 1,48 GB und Verfügbar sind noch 1,08 GB und die Daten im Cache sind 29,30 MB.
    Nun hab ich alle app´s mit Clean Master wie hier im Forum auch iwo beschrieben ist auf ein 4 GB kl. SD-Karte Verschoben die nun ein Gesamtspeicher von 3,69 GB hat und jetzt noch 3,26 GB Verfügbar sind. Im Interner Speicher sind jetzt noch 220 MB belegt von den app´s, das heist 1,3 GB frei.
    Wenn ich jetzt aber auf den button von Springfield drücke und es starten will dann ladet es nur ganz kurz, der Donut unten recht dreht sich kaum und es kommt die meldung
    "Gerät voll
    Nein! Auf deinem Gerät befindet sich nicht genug Speicherplatz, um all diese coolen Dinge herunterzuladen. Gib Speicherplatz frei und versuch es noch einmal.
    " :(
    Ich hab jetzt alles mögliche schon versucht den Telefonspeich gelöscht, Handy wieder auf Werkzustand gesetzt...... und immer wieder kam die ******* meldung.

Bei meinem altem Handy ein LG-P970 mit Android-Version 2.3.4 wo im Telefonspeicher noch 587 MB Verfügbar ist geht es ohne probleme und naja es ist ja nicht zu vergleichen mit dem ZP980.

Nun hoffe ich ganz fest das einer von euch mir helfen kann, den ich bin jetzt auch nicht der freak der sich mit Rooten und dem ganzen auskennt. Will doch nur das es mir das spiel öffnet lol.
    Dank schon mal im voraus an euch.
    MfG. Viagros

2. rZr

rZr New Member

21
    Handy:
    LG P990
    Ist ein allgemeines Problem mit der Simpsons App..

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk

3. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    ah ok also kann man nur abwarten und hoffen oder?? :(
    dachte mir schon sowas wegen der Android Version, aber danke für die schnelle info.

4. rZr

rZr New Member

21
    Handy:
    LG P990
    Muss man auf das Update von der App warten..

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk

5. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    schade und was mach ich jetzt uff arbeit solange :hehehe:

6. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Vielleicht mal arbeiten? ;) :dirol:

*tapatalked*

7. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    hallo ich bin es wieder :) jetzt kam doch ein neues update raus für springfield (4.5.2) und leider hab ich immer noch das problem das ich angeblich zu wenig speicher hab.
    Speicher von Springfield App:
    Insgesamt 72,02MB;
    App 1,42MB;
    SD-Karte app 45,72 MB
    ; Daten 24,89 MB :mr47_01:
    Glaub langsam das es nicht mehr an der app liegt sondern am Handy bzw SD-Kart, hab mir jetzt einfach mal eine 64GB SD-Karte bestellt :grin: wenn sie gekommen ist gebe ich wieder bericht und bis dahin einfach :read:
    mfg.

8. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    SD Karte ist gekommen und ich hab nun 64GB wo ich mehr als genügend app's installieren kann, aber leider sagt mein Handy immer noch zu wenig Speicher....... hahaha hat keiner eine Idee oder Rat was ich machen kann bzw vll falsch mache???

9. hdd

hdd New Member

0
    Handy:
    galaxy y
    Was ist da los ich denke das Zoll hat 32gb.?

10. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Gerade mal ausprobiert - läuft einwandfrei.
    Ich denke, Dein interner Speicher ist zu klein.
    Geh´ nach der Anleitung von @danmue : http://chinamobiles.org/threads/internen-speicher-erweitern-mtk6589-mtk657x.35103/
    Kannst gleich auf 6,33 GB einstellen, dann läuft´s.

11. Viagros

Viagros New Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP980
    hehe ich hab es machen lassen, bin da net so der held in sowas :see_stars: aber jetzt hab ich es und nun Gesamtspeicher 6,29GB intern, Telefonspeicher von 21,87GB und dank der neuen SD-Karte nochmal 58,54GB :dance2:
    Ich find es richtig toll aber mit einer deutschen anleitung würde es glaub mehr können als wie durch mein wissen. :hehehe: Aber @ synk, musst du auch 1-2 sec draufdrücken bis es mal eine aktion macht oder geht es bei dir normal??
    Unterm strich PERFEKT und arbeitskollege holt sich auch eins.:good2: