1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ZTC ZT5310

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von arctic, 8. Dezember 2008.

1. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Hey!

Nun hab ich ja besagtes Handy (s. http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8884 ) einige Wochen im Gebrauch.
    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das mein Handy sich ab und an ausstellt.
    Erst dachte ich an Zufall, so von wegen Tastensperre vergessen, oder aus Versehen zu lange auf´m Ausknopf gedrückt, aber musste ich doch heute feststellen das es sich einfach so ausstellt. Egal ob es auf´m Tisch liegt, oder in der Jacke befindet.

Ist das noch jemanden aufgefallen?

Desweiteren kann ich nicht mehr auf mein Bildmobilportal zugreifen. Das funktionierte eigentlich immer - jetzt bis auf ein paar Tagen nicht mehr. Alle anderen Wap-Seiten funktionieren einwandfrei.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, wenn da nicht die obigen Probleme wären.

greez

arctic

2. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    passiert es bei der bewegung oder nur wenn es einfach rumliegt?

wenn es bei der bewegung passiert würd ich sagen das irgendwo vielleicht ein wackelkontakt ist am akku, ansonsten kein plan, umtauschen auf garantie?

3. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    das hatte ich bei meinem alten cect auch und beim ZTC isses mir noch nicht aufgefallen aber das kannst du im menü umstellen. Da war zumindestens bei mir so eingestellt das es um 12 Uhr nachts ausgehet und um 6 uhr wieder an. Schau mal nach ob es das sein kann.

4. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Es passiert ja immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Das Handy hab ich geschüttelt, leicht auf´n Tisch geklopft,
    das hat es nichts ausgemacht.

Mit den Garantieumtausch ist ja so ne Sache - zurück nach China etc, ich glaub fast das lohnt nicht.

Hat da jmd Erfahrung mit?

greez

arctic

5. Amaly

Amaly New Member

0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Leider nicht. Bei mir passiert dies nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Stromversorgung unterbrochen wird. Hast Du mal den zweiten Akku ausprobiert?

6. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Stimmt, den 2. Akku probier ich nochmal aus und berichte dann.

greez

arctic

7. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    ja und schau mal ob die kontakte im handy verbogen sind oder so ?!

8. Amaly

Amaly New Member

0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Ich habe einmal ein digitales Mikroskop nach China zurückgeschickt, da es defekt war. Es hat zwar lange gedauert, bis meine Rücksendung beim Versender eintraf und die neue Ware in meinen Händen war, aber alles lief ganz gut. Die günstigste Art zur Versendung, ist die als Brief. Brief kann auch ein Quarder sein :)
    Bis 500 g = 8,- Euro, bis 1000 g 12,- Euro
    Nachfolgend kleine Info der Post:

Maxibrief Welt Luft bis 500 gProduktinfo Preis8,00 EUR
    Längevon 140 mm bis 600 mm
    Breite von 90 mm bis 600 mm
    Höhe bis 600 mm
    Länge + Breite + Höhemax 900 mm
    Gewichtbis 500 g

Sie können Ihre Sendung unter folgenden Bedingungen als Maxibrief Welt (siehe Länderverzeichnis) bis 500 g mit Luftbeförderung einliefern:
    Inhalt: Schriftliche Mitteilungen.
    Beilagen: Kleinere Gegenstände (bitte beachten Sie die Zollbestimmungen).
    Weitere Bestimmungen: Die Sendungen sollen verschlossen sein. Der Inhalt ist so zu verpacken, dass er vor Verlust und Beschädigung geschützt ist und auch der Deutschen Post keine Schäden entstehen. Gewöhnliche Briefumschläge sind zum Versand von festen Gegenständen wie Schlüssel nicht geeignet. Bitte verwenden Sie hierzu nur wattierte Umschläge.
    Beförderungsweg: Die Sendung wird auf dem schnellsten Beförderungsweg mit Luftbeförderung in das Bestimmungsland transportiert.
    Das Entgelt für einen Maxibrief Welt Luft bis 500 g beträgt 8,00 EUR.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  9. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Also jetzt muss ich hier doch nochmal anknüpfen. Bis jetzt klappt alles mit den 2. Akku wunderbar - heißt aber noch nichts, da der andere auch 2 Tage hielt ohne das er einfach ausging.

Mein Problem bezieht sich auf das WAP. Am Anfang funktionierte alles problemlos - außer: Ich konnte / kann immer noch nicht meine Mails auf t-online nicht abrufen. Yahoo z.B. funktioniert.

Aber jetzt kann ich auch nicht mehr auf meinen kostenlosen Zugang von Bildmobil zugreifen. "Speicherplatz voll" erscheint. Wenn ich gleiche Seite über Google reingehe klappt alles. Bloß dann isses halt nicht kostenlos für mich :aggressive:

Jmd eine Idee dafür? Kann das evtl mal jmd mit gleichen Handy ausprübieren.
    www.mobile-bild.de

Thx

arctic

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du den Cache und Cookies clearen??? :)

11. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    ja, hab ich gemacht, doch geholfen hat es nichts.

12. arctic

arctic Kaffee Junkie

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Also selbst das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen brachte nichts :help:
    Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit meine T-online Mails mit den Handy abzurufen.

Also das Handy wäre wirklich nicht schlecht, aber jetzt fehlen mir schon 2 Sachen die ich mit meinen Benq erledigen konnte, und sei es wirklich in einer ruhigen Minute das Bildportal zu lesen ;)

13. Killroy

Killroy New Member

0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen oder verraten, wo ich denn ein aufladekabel für das Handy bekomme?

LG