1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Werks-Reset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Trend, 2. Juni 2013.

  1. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hallo liebe CM'er
    Ich habe gestern auf meinem IP5 im Menu einen Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen. Ohne darüber nachzudenken habe ichauch bei "Clean SD Card" einen Haken gesetzt und seit dem ist das Handy fast unbenutzbar. Wahrscheinlich waren auf der internen SD-Karte wichtige Sachen gespeichert, dennein normaler Factory-Reset hatte noch nie Problem verursacht.Der Playstore scheint nichtmehr installiert zu sein, stattdessen glange ich auf ein Interface in chinesisch, wo ich auch nicht so ganz durchblicke.Außerdem scheint der Netzempfang nicht mehr richtig zu funktionieren. Er bricht andauernd ab oder ist garnicht vorhanden.Kann mir hier jemand helfen?Liebe GrüßeTrend
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hab mittlerweile ein Backup gefunden und es aufgespielt. Playstore funktioniert jetzt wieder.
    Hat noch jemand eine Idee/Tip wegen dem schlechten Empfang? Es ist kein örtliches Problem,
    auf anderen Handys hab ich guten Empfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013