1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme seit neuer Tapatalk 4 Version

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von queen-shit, 4. Oktober 2013.

  1. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich bekam vor einigen Tagen ein Update von Tapatalk 4, das sich als eigene App einhängte. Ein Klick auf die alte App besagte, dass erst ein Update notwendig sei. Sie war nicht mehr nutzbar. Also deinstallierte ich sie, so dass nur noch die neue übrig blieb.

    Bei der kann ich mich allerdings nicht auf meinem Tapatalk Account einloggen und auch keinen neuen anlegen. Es kommt immer der Dialog "Verarbeite...", der eine Weile rödelt und dann wieder verschwindet, jedoch ohne dass ich letztendlich eingeloggt bin. Ich bin dann immer noch auf dem Screen, wo ich meine Userdaten eingegeben habe.

    Wie sieht das bei euch aus nach diesem Update? Könnt ihr Tapatalk nutzen? Mir sagen, was ich tun muss, damit ich das wieder nutzen kann?
     
  2. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Habs raus: Ist ein Bug in der neuen Version. Wenn man für seinen Tapatalk-Account ein falsches Login eingibt, muss man erst die App-Daten löschen, bevor die APP ein korrigiertes Login annimmt.

    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk 4
     
  3. lapis
    Online

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    314
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Build 15.07 2016
    Hallo ich nutze Tapatalk Version 5.4.6, bei mir werden immer Benachrichtigungen angezeigt aber da sind keine.
    Genauso eigenartig, in dem Thread -P9000 wird heute Online-Post #29
    sind Links zu den 9000er Modellen, über Tapatalk komme ich da auf einen Uralt-Thread von Bild Mobile
    hat das sonst noch wer?
     
  4. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Die gleiche Tapatalk Version - Gleicher Effekt mit den Links.

    Und die Reviews bekommt man ja seit der Umstellung auf 'Ueberblick' in Tapatalk auch nicht mehr zu sehen. ;-(
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    775
    Danke:
    2,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air, Xiaomi Redmi3pro/Redmi Note 3pro etc. pp :)
    Ist bei mir auch so ....