1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme und Lösungen mit den 5388 Geräten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von hw163, 28. Mai 2010.

  1. hw163
    Offline

    hw163 New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Danke:
    0
    Handy:
    5388++ Htc clone Gott sei dank nicht mehr.

    Dstl1 (auch nicht so der hit)
    Wollte hier mal ne kleine Übersicht aufmachen, da es ja diverse Probleme gibt mit den Geräten, und man sich einen Wolf sucht!




    Regisrtry bearbeiten:
    Mit diesem Programm: http://www.pocketpc.ch/attachments/...-tipps-und-tricks-tweaks-regedit.mrln_arm.cab


    Bluetooth zu leise:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms880945.aspx
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Bluetooth\AudioGateway
    Dort kann der Wert verändert werden, laut eines Poster ist 16 o.k.!



    (Audio out, habe ich aber noch nicht hinbekommen, der eintrag steht in meinem Gerät nicht, Wenn in einer hat, bitte posten!)

    G- sensor:

    Hat rockosc rausgefunden!


    +49 Problem:


    Magicall (leider keine Freeware)

    Rule type: Phone-Outbound
    Filter type: Specific number
    Phone#: +*
    Action1: Change number
    Call to: 00{phone}[-1,0]


    Oder neue Radiorom



    Mobile TAN Problem:
    ?
    Währe für Tipps dankbar!


    Zuordnung von Kontakten die immer von bestimmter Sim (Sim1 oder sim2)gewählt werden sollen:


    ?
    Währe für Tipps dankbar!



    Vielleicht kann man die liste ja noch gemeinsam erweitern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. wodi
    Offline

    wodi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    W009s
    Während des Gespräches schaltet das Gerät in den *Warten-Modus*

    Lösung: ????? Bisher kann ich das nur durch vorsichtiges halten des Gerätes vermeiden. Hat jemand einen Tipp?

    Gruss
    wodi