1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemen mit CUBE von MERIMOBILES

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von radjapost, 4. Mai 2012.

1. radjapost

radjapost New Member

0
    Handy:
    S2
    Hallo zusammen,

mit einem Problem wende ich mich an euch. Ihr seid meine letzte Hoffnung :to_take_umbrage:

Ich habe bei MERIMOBILES ein CUBE bestellt. Abgesehen von kleinen negativen Überraschungen (wie z.B., 1 Monat Lieferzeit) habe ich das schlimmste gestern erlebt, nachdem das Gerät endlich zu mir geliefert wurde. Und zwar, das CUBE ist kaputt, lässt sich nicht einschalten... trotz 12h Akkuladung. Auch mit PC lässt sich das Gerät nicht verbinden, da das CUBE wahrscheinlich keine Signale versendet. Ich sehe immer das gleiche- schwarzen Monitor.

Nun wollte ich fragen, ob Ihr für mich gute Tipps habt:

- Gibt es Möglichkeit, von MERIMOBILES eine adäquate Antwort zu bekommen? Kriege ich ein Ersatzgerät? Gibt es Retourscheine? Habe ich überhaupt noch Chancen mit MERIMOBILES?

- Kann ich selber das Gerät "reanimieren"? Vielleicht neues Ladegerät kaufen und mit dem Aufladen? Irgenwie neu booten (ich habe versucht mit PC über USB zu verbinden, dann auf "POWER"+"VOLUME-MINUS" gedrückt, aber ohne Reaktion)? An irgendwelchen Schrauben drehen?

Danke im Voraus,

VG,
    radjapost