1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Produktvergleich: Ainol Novo 7 Aurora, Hyundai A7HD und Haipad i7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hard2play, 26. April 2012.

  1. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,


    heute wurde in Zusammenarbeit mit ************* ein Video erstellt wo wir mal die drei
    im Titel genannten Tablets unter die Lupe genommen haben.
    Wir hoffen das es euch ein wenig gefällt.


    Produktvergleich Teil 1 von 2


    [video=youtube;OQFy36fKgYM]http://www.youtube.com/watch?v=OQFy36fKgYM&feature=youtu.be[/video]

    Produktvergleich Teil 2 von 2

    [video=youtube;toccN_j8094]http://www.youtube.com/watch?v=toccN_j8094&feature=youtu.be[/video]


    Mit freundlichen Grüßen


    h2p-mobile und
    *************
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    wassn das nu "dieses video wurde aufgrund der überlänge entfernt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  3. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Das Video ist ca 15min lang. kann sein das es zu lang ist. Werden es mal Splitten und morgen erneut Hochladen.
     
  4. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    So nun sind alle beiden Teile auf Youtube hochgeladen. Wünsche euch nun viel Spaß beim Ansehen. Wenn
    ihr wollt könnt ihr diesen Channel Abonnieren. Je mehr Fans da sind sag ich mal je mehr Testvideos werden
    folgen.

    Grüße

    h2p-mobile
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012