1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Profile erstellen mit "Tasker" => Feierabend Profil: eine Sim Karte abschalten?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Hammer, 6. April 2011.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hallo,

    hat einer von euch schonmal Tasker ausprobiert? Das ist ein sehr cooles Tool, um Profile zu erstellen. Damit kann man wirklich alles einstellen.
    -WLAN einschalten, wenn du in die Nähe deiner Wohnung kommst,
    -Profile an bestimmten Zeiten am Tag automatisch starten lassen
    -die Musik app automatisch starten, wenn man ein Headset einsteckt.

    Also wirklich super.

    Jetzt hab ich ein Dual-Sim Handy und nutze eine Karte für die Arbeit und die zweite für privat.
    Ich kriege das nicht hin, dass automatisch z.B. eine Karte nach 17 Uhr abgeschaltet wird und nur noch meine private aktiv ist.

    Wenn jemand damit schonmal gearbeitet hat, wäre hier Hilfe für mich super.

    gruß
    Hammer
     
  2. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Wäre hilfreich zu wissen welches Handy du hast?
     
  3. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    sorry, hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen.

    habe das A1- BE mit Android 2.2 Custom Rom von Rumpelstilzchen!