1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zu Visitenkarten einlesen per Kamera

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von DerMichel, 27. Oktober 2011.

  1. DerMichel
    Offline

    DerMichel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch, bzw. wieder:) Eten glofiish DX900
    Moin,

    ich habe gelesen dass es ein Prog gibt, mit dem man per Kamera eine Visitenkarte einlesen kann und dann die Daten automatisch in die Outlook-Kontakte eingefügt werden.
    Hatte mir WorldCard Mobil geladen, klappt aber nicht. Startet nicht!
    Weiß jemand Rat? Funktion/Anleitung WC mobile (tolle Abkürzung :)) oder ein anders Prog???
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim originalen HD2 war es dabei. Hat Dein Phone einen Autofocus-Kamera?
     
  3. DerMichel
    Offline

    DerMichel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch, bzw. wieder:) Eten glofiish DX900
    Ich denke schon :) , stellt sich automatisch scharf (Eine Funktion die bei manchem Essen und Frauen sinnvoll wäre!)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist nicht von der Hand zu weisen ;).

    Wenn Dein Phone richtigen Autofocus hat habe ich auch keine Idee warum WCmobile nicht startet.