1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Programm zum Videos schneiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cykless, 15. Januar 2014.

  1. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Hi Leute

    Ich habe mal ne Frage. Ich mache Let's Play Videos und mein Problem ist momentan das immer wenn das Video gerendert ist und ich es dann schneide das Video danach stark ruckelt. Davor macht es das nicht und läuft super flüssig. Hat jemand ein Programm mit dem sowas nicht passiert? Ist ein MPEG4 x.264 Codec und ich benutze Windows.

    Gruß Eric

    Gesendet von meinem JY-G5 mit Tapatalk
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also bei magix habe ich jetzt mehrfach gelesen das es danach auch ruckelt. Muss mir morgen mal den Link anschauen. Erst muss ich das hinkriegen bevor ich weiter aufnehmen kann.

    Gesendet von meinem JY-G5 mit Tapatalk
     
  4. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    So Herr Dr. habe mir jetzt mal Xilling Video Splitter geladen und Splitte mal das Video mal schauen ob es danach flüssig läuft währe ja echt klasse. Danke schonmal