1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Programme für das Efox 3Gs

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von gummibaer1990, 25. November 2009.

1. gummibaer1990

gummibaer1990 New Member

0
    Handy:
    3Gs
    Hallo liebe Gemeinde,
    hab heute mein efox 3gs bekommen. Alles echt super nur würde ich gerne ein paar Spiele bzw Programme drauf machen. Gibts für das Handy welche? Wenn ja wo? Gehen die Apps vom original Iphone auch?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Gummibaer1990

2. gummibaer1990

gummibaer1990 New Member

0
    Handy:
    3Gs
    oder gibt es auch Updates damit alles auf deutsch ist? Bzw überhaupt irgendwelche Updates?

3. Gummibaer23

Gummibaer23 New Member

0
    Handy:
    keins
    Hallo,
    also apps vom iphone gehen nicht auf deinem Handy,jedoch müsstn java spiele gehn, weiß nur nicht ob das mit der Auflösung so glatt geht. Glaub aber hab letztens ein Thread gefunden, der über java programme und spiele gehandelt hat. Musste mal suchen:unsure:

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Deinen Beitrag mal in einen passenderen Bereich verschoben und genau dort kannst Du Dich auch gerne mal umschauen :)

5. rigo206

rigo206 New Member

0
    Handy:
    SCI Phone 68+
    weiß einer welche datei die Apps drauf sind kann leider bei meinen nicht gucken. Würde helfen da ich versuche gehackte Apps um zu schrieben.