1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Programme starten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mmme, 1. November 2009.

1. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo Community,

ich habe mir ein v709 zugelegt.

Ich habe bei dem Gerät das Problem, daß mit den Fingern es kaum möglich ist, irgend ein Programm oder eine Funktion zu starten. Es geht nur mit einem Stift und das auch nicht immer beim ersten Mal.

Wenn ich mit den Fingern versuche, eine Apps zu starten, dann zucken Die Icons nur, das wars.

Unter Einstellungen habe ich nur die Stiftkalibrierung gefunden. Das hat aber leider keine Verbesserung gebracht.

Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, mit welcher Intensität das Gerät reagiert?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Thomas

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    So ein ähnliches Problem hatte ich mit dem letzten Gerät auch, der Touchscreen ist nicht in Ordnung, da hilft nur Gerät tauschen.

3. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Hmm ich denke ein wenig ist das normal wenn man die Icons nicht genau trifft..zumindest hab ich das auch

4. castbound

castbound Proud User of the V709

0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Das liegt daran , dass du zu lange auf die Apps drückst.. Dan wackeln die, weil man die dann verschiebebn kann...
    Mit nem Druck auf den Homebutton ist alles wieder ganz normal
    Wenn dein Touchscreen nur sehr träge reagiert kannste das Gerät umtauschen...

5. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    Das mit dem Tauschen ist offenbar gar nicht so einfach. Ich habe über ebay das Gerät bei efox-shop gekauft. Schon 2x habe ich dem Verkäufer geschrieben. Der aber antwortet nicht. Wahrscheinlich erst mal 2 Wochen warten, weil dann mein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz verstrichen ist.

Aber aller guten Dinge sind drei. Ich werde noch einen dritten Anlauf starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

6. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    Habe gestern kommentarlos eine Rücksendemarke für DHL erhalten. Bin jetzt gespannt, ob der Austausch des Gerätes die erhofte Lösung bringt.

7. posendo

posendo New Member

0
    Handy:
    V709
    Das mit dem Tauschen ist offenbar gar nicht so einfach. Ich habe über ebay das Gerät bei efox-shop gekauft. Schon 2x habe ich dem Verkäufer geschrieben. Der aber antwortet nicht. Wahrscheinlich erst mal 2 Wochen warten, weil dann mein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz verstrichen ist.

Aber aller guten Dinge sind drei. Ich werde noch einen dritten Anlauf starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hi,
    mach dir keine sorgen, habe meine auch über 3 2 1 gekauft und schon zum 2x problemlos umgetauscht bekommen,
    dafür hat meiner jetzt mehr französisch sprache als deutsch!, aber dafür geht bis auf die bekannten probleme soweit gut.
    man sollte natürlich auch bedanken für welchen Preis man es bekommt!!!

Ps. das Board ist einfach super, alle einstellungen habe ich von hier genommen
    dafür bedanke ich mich bei allen die dazu beigetragen haben

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  8. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    So, habe gestern mein Austauschgerät bekommen. War sogar ein Autoadapter gratis mit dabei. Der Touchscreen funktioniert nun bestens. Aber auch bei mir ist deutsch jetzt französisch. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, daß dies ein Firmware - Fehler ist, und man das Gerät dazu einschicken muß. Super. Da habe ich das Ding gerade wieder und kann es gleich wieder einschicken. Oder ich gebe es meiner Frau, sie spricht auch französisch ich aber nicht. Hmmm, mal schauen.

Dafür quäle ich mich jetzt mit dem WLan Zugang, Jedes mal, wenn ich es ausschalte, ist der voreingestellte Schlüssel weg und ich kann das lange Ding wieder und wieder eingeben. Beim ersten Gerät hatte ich kein Problem, da hat sich das Gerät das gemerkt.

9. Mustek

Mustek New Member

0
    Handy:
    Sciphone
    Cect/Zoho V709
    Cect D362
    Cect T 200
    Ich habe das gleiche Problem mit dem WLan. Vielleicht findet hier ja jemand eine Lösung!

10. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    Hi Leute, habe am 24.12 das inzwischen 3. Handy zurück bekommen. Alles funktioniert jetzt, außer meine Icons, die sind immer noch in Französisch. Ist aber definitiv eine neue Firmware, denn die deutschen Übersetzungen sind nun besser, Programme werden nicht mehr terminiert sondern beendet. Schade nur, daß mit den französischen Icons. Muß ich das Ding nochmals zurück schicken? So langsam recht es mir.

11. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    WLan-Schlüssel speichern:
    auf WLAN - Search for networks.
    Das Netz auswählen, Options - Define access point
    Dort Schlüssel eingeben und speichern.
    Nu geht´s immer automatisch :)