1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Prozessor im C6

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von dorsai, 23. November 2009.

  1. dorsai
    Offline

    dorsai New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    In älteren Youtube-Videos wird der Prozessor als Samsung 2443C 450MHz bezeichnet,aber auf der Efox-Seite steht jetzt CiPhoneP618! Ist das ein Unterschied oder nur eine neue Bezeichnung?

    Danke
     
  2. jackl
    Offline

    jackl New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    würde mich auch interessieren

    is mit auch aufgefallen
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Also das war mal auf Shanzhaiji erklärt warum immer andere prozessoren angegeben werden als verbaut sind.

    Die klon hersteller nehmen hauptsächlich einheimische Prozessoren her und zwar von Huawei.

    Im CIphone ist offiziell der Hisilicon K3 chip von der Firma Huawei verbaut. Da aber Huawei nicht mit KLonhandys in Verbindung gebracht werden will, da das ja rufschädigend ist, werden von den klonhersteller immer andere Firmen angegeben.
    Also marvell, Qualcom , Samsung , etc.

    Wäre ja auch komisch , wieso teuer Koreanische chips importieren, wenns im eigenen Land viel günstiger ist :)

    Deswegen um wirklich zu wissen was verbaut ist, einfach aufschrauben und nachgucken oder besser nen benchmark test durchführen . :)

    Hier die Homepage: http://www.hisilicon.com/cn/index.html

    hier die Prozessor lilste: http://www.hisilicon.com/cn/products/digital.html

    den K3 gibts als 460 Mhz und 533Mhz oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  4. jackl
    Offline

    jackl New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    danke dir für die infos
     
  5. HKmobile
    Offline

    HKmobile New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c6 v2
    Anscheinend gibt es auch 2 oder mehrere varianten von dem c6!
    Undzwar das Ciphone c6 und das (C)Hiphone C6+ , welches über einen 460 Mhz Hisilicon Prozessor verfügt und anstatt 1.3 hat es eine 3.2 MPx Cam.

    Da ich gerade bekannte drüben habe , lass ich mir das C6+ mal mit bringen und werde berichten ;) ( hab es dann genau in 6 Tagen in den Händen ;) )
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich glaube das beim C6+ die bei den Eigenschaften etwas übertrieben wurde wie es bei diesen Shops üblich ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  7. HKmobile
    Offline

    HKmobile New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c6 v2
    Ich habe ebend nochmal von einer Verkäuferin bestätigt bekommen , dass es 3.2 MPx hat und einen 460 MHz Prozessor :yes:

    Das Handy wird morgen drüben gekauft , dann kann ich euch spätestens in 2 Tagen sagen ob es ne 3.2 Mpx Cam hat oder nicht. Alles andere soll gleich sein .....


    EDIT
    :

    Soo es hat anscheinend wirklich eine bessere Cam undzwar eine mit 2 MP.
    Das Handy ist jedoch gar nicht von Ciphone sondern von Hiphone , also ein clone vom clone ^^. Ich hab mich aber für das ciphone entschieden , da es mehr support für das ciphone gibt.

    Also gibt es gar kein ciphone c6+ es ist in wahrheit ein hiphone handy welches das C6 als Vorbild hat jedoch von der Hardware besser ist , außerdem ist die Farbe weiss erhältlich ;) !
    vg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  8. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Allso bei meinem C6 das heute gekommen ist steht das siehe Photo 460MHZ und auch FWsiehe Photo
    zur Kamera kann ich nur sagen Bilder und Filme sind machbar mann kann da wählen was mann machen will .....
    Ich denke das ist wieder eine überarbeitete Version oder halt die +
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  9. thomas04
    Offline

    thomas04 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6a mit 8GB (still alive)

    CiPhone 3G mit 8GB (gestorben 2009: LCD Bruch)
    Also ich hab das C6a:
    Laut "DeviceInfo": Samsung(R) 2443C 450 MHz

    Real: 360 MHz

    Da mir das ein bisschen zu schwach ist, würde ich gerne ein bisschen "tunen".
    Nur habe ich bisher nirgends ein Tool gefunden, dass meinen ProzessorTyp unterstüzt.

    Die Frage also: Wer kennt / besitzt ein Tool das mit dem C6a kompatibel ist und es vielleicht auf 400 Pferdestärken bringt?!?