1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

PS 3 vs. XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von force, 19. März 2008.

?

Welches ist das bessere ???

  1. Playstation 3

    29 Stimme(n)
    70.7%
  2. XBOX 360

    12 Stimme(n)
    29.3%
  1. Hookah
    Offline

    Hookah New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    noch ein LG KE970 Shine
    Ich nicht.Hab ne XBox360 Premium und bin voll zu frieden.Vor allem mit Halo3:dont_mention:
    :up:
     
  2. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy


    Also Xbox360 ist tausend mal besser als Ps3,ich hatte die beiden und teste gerne drauf,und da ich xbox besser finde ist weil man ein externer laufwerk ein schliessen kann,und wenn mal die box am arsch ist hat man immer noch den externen laufwerk.

    Jo für HDTV ist es zu ende aber wie gesagt Blueray laufwerk gibts auch gleich für xbox lach!!!

    Und wenn die Ps3 mal kaputt geht dann hast nix davon ;-) haha lala

    Auf jedenfall ist die Xbox besser mal abwarten bis die neue kommt ab 2010.
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    oder einfach einen guten pc
    konsolen sind der größte mist überhaupt
    keine maus, schlechtere grafik, weniger spiele, weniger möglichkeiten und teure spiele
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    PC is besser

    Bin deiner meinung es gibt nis besseres als ein PC

    Hab da mal ein Video gefunden
     
  5. Hookah
    Offline

    Hookah New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    noch ein LG KE970 Shine
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    gegen diese hier ist das doch ein witz^^
    [​IMG]