1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS1-Emulator: Auf welchen Chinamobiles lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fork, 25. Dezember 2009.

  1. skazi
    Offline

    skazi Einfach sKAZI

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g (gekillt)
    T5353+ The King
    Also das interface müsste eigentlich von allein mit starten oO
    und schöne anleitung @ johndebur also echt hilfreich ;) danke ^^
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hm,
    dann wird wohl die Auflösung von 320x480 die das C6 hat vermutlich nicht unterstützt.
     
  3. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    CobaltController bietet freie Sicht aufs Display für FPSECE and SmartGear

    Geschrieben von Vashi: Pocket.PC.ch

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mH_NBKtj0R8"]YouTube- PS3 Sixaxis on HTC HD2 using Fpsece[/ame]

    Wenn die Handys irgendwann leistungsfähig genug sind, braucht man nur noch eine Verbindung zum Fernseher, aber keine PSP mehr.

    Zur Anleitung mit dem Downloadlink von Cobaltikus: CobaltController




    Haben wir eigentlich schon einen Thread über "SmartGear - The handheld and console game emulator"?
    Wenn nicht, hier der Link.
     
  4. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Das ist ja mehr unnötig als alles andere xD. Aber wenn das so weiter geht laufen PS2 Emulatoren früher flüssi gauf dem Handy, als die Leute das aufem PC hinkriegen! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  5. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    FpseCE has changed to 0.11

    Quelle: http://www.fpsece.net/


    Also, der Wettbewerb geht nach 9 Monaten in die nächste Runde:
    Welche Clones sind mittlerweile leistungsstark genug für den "PlayStation emulator - FpseCE" ? :popcorm1:
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also meins tuts immer noch, allerdings fullscreen ist ein bißchen ruckelig :) aber danke für die news, werds mal ausprobieren
     
  7. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Mittlerweile gibt es ja auch schon den "FPse for Android", allerdings kostet der im Market um die $4.96.
    Alternativ hat nun zodttd seinen psx4droid in der aktuellen version 3.0 released und aus trotz, weil die Vorversion aus dem Market geschmissen wurde, stellt er dies aktuelle nun kostenlos auf seiner Homepage zum Download bereit.

    :aggressive: FPse soll bisher besser gewesen sein im Vergleich zur älteren psx4droid. Wie das aktuell aussieht, müsst ihr selbst testen, sofern ihr im Besitz eines potenten Androiden seid - davon gibt es ja auch im Chinamobiles-Forum einige. ;)
    Die anderen, die auf chinaphones beharren, müssen wohl noch auf RockChip RK29xx smartphones warten:
    http://mp4nation.net/blog/2010/12/rockchip-rk29xx-phone-benchmarked-quadrant/
    Aber das ist ein anderes Thema. ;-)


    Quelle inkl. DownloadLink: http://www.zodttd.com/wp/2011/04/psx4droid-3-0-0-is-out-download-here-self-published/


    Quelle: http://www.appbrain.com/app/fpse-for-android/com.emulator.fpse

    Für diejenigen, die nun fürchten, das Sony einestages zodttd analog zum Fall geohot/Hotz gerichtlich dazu zwingen könnte die IPs derer, die einen File von seiner Website runtergeladen haben, herausgeben zu müssen, ist hier noch ein alternativer DownloadLink:
    http://www.multiupload.com/UBMX141HNV

    Sobald ich einen schönen Video-Clip finde, der die beiden Emulatoren in der jeweils aktuellen Version vergleicht, werde ich diesen verlinken. Und wer weiß: Vielleicht wurde dieser dann ja von einem ForenMitglied erstellt. ;)