1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 slim 120 GB nach Update defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Miked1973, 1. Dezember 2011.

  1. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Hallo,
    meine PS3 wollte sich auf 3.73 updaten und blieb dabei hängen. Nach jedem hochfahren wieder der gleiche Mist, bitte Datenträger mit Firmware einstecken. Nach 14% Fehler und wieder von Neuem. mit 2 mal an/aus Taste drücken und ins Setup Menu geht nicht. Mittlerweile habe ich die Platte formatiert und am Rechner gecheckt, wieder eingebaut, wird als unformatiert erkannt und von der PS3 neu formatiert, danach beim Firmwareaufspielen (mindestens 3.66, habe aber nur 3.73) bleibt se wieder hängen. IN einem der typischen Modstores konnte man mir auch nicht helfen, sei wohl ein Softwareproblem, hm so schlau war ich auch. Die Frage ist was alles probiert wurde?
    Es scheint wohl als ob die korrupte Firmware im Flash hängt.

    Hat hier irgendjemand eine Idee?

    Schraubenzieher mit dem Loch im Torx habe ich (noch) nicht, aber wer eine plausible Lösung hat, werd ich mich wohl da mal dran machen.

    Gegooglet habe ich genug, keine Lösung hat bisher funktioniert.

    Grüsse
    Mike

    Jetzt isses auch mit Blurays zu Weihnachten nix mehr