1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ps3 verpackung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von atvdriver, 17. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Avavda, bei solch einem moralischen Verständnis interessieren Forenregln eigentlich überhaupt nicht. Und Atdriver, hast Du Deinen Text von Deinem Post 57 von diesem Link hier: Klick!
    Bei Verlinkung von Fremdtexten und Zitaten ist die Angabe der Quelle notwendig. Das gebietet das Uhrheberecht und die Moral (falls vorhanden).

2. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    denke ich auch ... später sende ich ein pw...lg:pardon:

3. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Is das g*** (der Link)! :derisive: 1:1

WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG! BIS DANN :good3:

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Genau!

An alle anderen:
    Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe! Ihr merkt doch, was mit ihm los ist. Ich bin froh, dass wir ein barrierefreies Forum sind und deshalb sollten wir uns weiter darum bemühen ihm bei der Integration behilflich zu sein indem wir versuchen, ihm den Respekt entgegenzubringen, den er sich mit seinen Posts zu erarbeiten versucht, anstatt uns über seine Beeinträchtigungen zu mokieren.
    Denn schließlich erwarten wir auch von ihm, dass er sich nicht bereichern soll indem er Menschen mit einer individuellen Beeinträchtigung übervorteilt.

5. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Es ist schon traurig wie manche aneinander vorbeireden und es gar nicht merken. vielleicht ist es auch gewollt, wer weiss.

6. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Also für manche Leute sollte der Titel "Boardclown" eingeführt werden!

Atv, schreibst du soviel Unsinn um deine Postzahl nach oben zu treiben? Was hat den dieser Threat mit Kirche, Politik oder sonstwas zu tun?
    Desweiteren, nur weil du noch mehr Leute findest, die andere Übervorteilen wollen, ist das noch keine Berechtigung es auch zu machen und bestimmt keinen Entschuldigung für ein mieses verhalten!

7. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Dieser Thread ist zu geil ^^

ich könnte viel dazu schreiben aber ich muss mich erstmal vor lachen wieder einkriegen :)

ich platz gleich vor lachen :grin:

8. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    nee leider nicht aber gut,wuste net das er nochmal da ist...ist seit 3 jahren mein wkw block...lg:mda:

postzahl ( nein die geht mier echt ....... vorbei..bin auch keiner der immer danke braucht wie andere fohren..weis auch so das ich gut bin...lol...

soll ich meine seite von wkw verlinken..oder was habe den text von einer freundin...ps kanns net sein das er von mier geklaut worden ist...ps hatt auch kein (c) höchstens
    (c) by Bad Blacky 2007 (ich)
    (c) by A.H.1943

frage wer hatt den das recht auf iphone,oder chinahandy,face,gapi...denke das ich ein bisjen naja..oder
    man kann auch in den grümmeln suchen..lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  9. Schussi

1,278
    Handy:
    Was ist Bitteschön darunter zu verstehen? (c) by A.H.1943

10. sodala

sodala Member

0
    Handy:
    K610i
    Aber ehrlich. Ich glaube dem ATV Typen nicht, dass er 37 ist...oder doch? Aber dann geh bitte noch einmal ab der 1. Klasse in die Schule, dein deutsch lässt zu wünschen übrig!

Ich selbst schreibe ordentlich, um meinen Respekt anderen gegenüber auszudrücken. Ich finde es sehr respektlos anderen Usern gegenüber einfach irgendeinen Gossen-Style-Text "hinzufletzen" ...

Ich will nicht sagen, dass ich keine Fehler mache, aber ein wenig anstrengen kannst auch du dich!

Bzgl. deinen Auktionen sage ich nur, dass du rechtlich zwar auf der sicheren Seite bist, aber moralisch ist es doch sehr bedenklich, um nicht verwerflich zu sagen. Und keine kann mir erzählen, dass da nicht doch eine Gewinnabsicht dahinter steht? Im Übrigen, in welcher Rubrik wurden die Auktionen eröffnet? Wenn direkt bei der Konsole, dann ist es rechtlich nicht mehr ganz so einwandfrei...

11. Schussi

1,278
    Handy:
    Natürlich so: PC- & Videospiele > Konsolen > Nintendo Wii

12. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    dein deutsch geht mier rest ist beka...
    die artikel einstellung ist scheis...egahl kanste sogar handy,s bei rasenmäher verkaufen..was ein müll...

13. Schussi

1,278
    Handy:
    Atdriver, Du solltest auf Deinen Ton und Deine Ausdrucksweise achten. Beleidigungen usw. werden hier nicht geduldet. Nur mal so am Rande...

Ich zitiere mal aus unseren Regeln die Du mit Deiner Registrierung hier akzeptiert hast. Für Dich besonders relevante Passagen habe ich hervorgehoben:

Jedes Mitglied muss auf die Lesbarkeit seiner Beiträge achten.
    Auf deutsche Grammatik sollte geachtet werden. Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt,
    sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen, Institutionen, Firmen!
    User sind für ihre Beiträge selbst verantwortlich
    . Chinamobiles.org distanziert sich von den Usern geschriebenen Beiträgen. Werden wir von jemandem per Mail auf einen rechtlich nicht legalen Beitrag hingewiesen, so werden wir diesen Beitrag überprüfen und gegebenfalls schnellstmögich löschen !
    Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben die nur ein paar Wörter beinhalten und keinen Nutzn aufbringen wie: "Hallo helft mir mal", "Kann mir endlich einer helfen", "Hallo??" oder ähnliches. Diese Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Das Selbe gilt auch für massenhaftes Posten der selben Beiträge oder mehreren Beiträgen hintereinander ohne die Editierfunktion zu benutzen. Auch sind Plauderreien in einem Thema die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben nicht gestattet und sollten in der Offtopic Ecke besprochen werden.
    Es sind keine Beiträge oder Links erlaubt, die rassistischen, rechtsextremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind bzw einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu auffordern.

Lesen kannst Du ja wohl...

14. justmad

justmad New Member

0
    Handy:
    momentan keins
    kommt mir das nur so vor, oder werden seine posts immer unleserlicher?

15. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    @tomm, dieser thread ist wirklich nicht schlecht:)

fakt ist atv ist sicher auf der sicheren seite, er hat alles hin geschriben wies soll, aber moralisch ist es sicher nicht, er legt es drauf an leute zu verarschen in dem er sie in der falschen rubrik einstellt und auf die leute hofft die den text ned ganz genau lesen. ausserdem kenn ich jetzt seine startpreise nicht mit denen er die auktionen eingestellt hatte, aber wenn das beim startangebot schon 50 euro oder mehr sind ist es sicherlich absicht den leuten den glauben zu geben das sie hier nicht blos eine verpackung sondern eine ganze konsole ersteigern können.
    nönö atv du böser bengel mit dienen hinterlsitigen plänen, mit 37ig geht man doch ned auf diese weise leute verarschen ;-)

mfg serious

16. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    welche den .....

17. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    das raff ich net....habe doch beschrieben was ich verkaufe...oder wie sollte es den sein....lg

18. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Geht ja noch ganz schön heiß her, hier im Thread :drink:

19. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    Schade das so eine einfache Sache hier so behandelt wirt....bitte verschont mich jezt mit sachen wie ich bin dran schuld usw..will ja nicht meine Postzahl ( ist mier so egahl glaubt ihr garnicht) in die höhe treiben ps wen sie jemand braucht verkaufe ich sie bei ebay...LOL...aber den text müst ihr mier sagen da ich ja so blöd dafür bin ( blöd bezeichnung mich selber- alleine - ich ,einzelpersohn )..dachte diesen verkauf nur mal hier zu posten..das das so aus geht nicht schlecht...

So habe den käufer mal eine mail mit meiner nr usw geschickt und wir haben auch telef. ja er weis was er gekauft hatt ja er kann lesen was für eine frage.er hatt auch schon online das geld überwiesen..ps habe ihm mal den link vom forum gegeben,,lg..
    nur was er mit der verpackung macht das wollter er mir nicht sagen..schade das würde ich gerne wissen..
    ein bek.sagte es gibt leute die damit bei versicherungen was machen usw...kein plan... jedenfals ich habe nicht schlimmes gemacht..
    denke dafür ist auch ebay da und nicht andere die kein plan oder nur ein wenig dafon haben..es sei den das welche über ebay stehn..das kann ja auch sein hatt ja jeder eins zuhause...

lg......

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  20. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    dito.............:dance3: @ Susi1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.