1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push Nachrichtenproblem mit Honor V8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Melderio, 6. März 2017.

  1. Melderio
    Offline

    Melderio New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor V8
    Hallo,

    ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Honor V8. Leider hab ich feststellen müssen, dass ich (wenn die App nicht im Hintergrund geöffnet ist) keine Nachrichten bekomme. Es ist wirklich bei allen Apps, die Internet brauchen! Ich habe wirklich alles ausprobiert, was ich tun kann. Glaubt mir! Alles!! Der Verkäufer (CECT-SHOP.COM) konnte mir auch nicht helfen und verwies mich auf eine Seite mit Lösungsvorschlägen, die ich alle schon durchgekaut habe...
    Ich hoffe, dass es an EMUI 5.0 liegt, da das noch nicht all zu lange draußen ist. Allerdings bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Selbst IPhone und Samsunguser sind betroffen und gehen davon aus, dass es speziell an ihrem Handy liegt. Was aber komisch ist, ist dass mein Freund, der das gleiche Handy aus demselben Shop gekauft hat, auch dieses Problem hat. Vielleicht habt ihr weitere Lösungsvorschläge, die vielleicht brauchbar sind ^^ oder habt selbst ein Honor V8 und habt dieses Problem nicht... Danke für eure Hilfe im Voraus!
     
  2. OnDreek
    Offline

    OnDreek Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6 L02
    Naja, beschreibe vlt erstmal was du genau probiert hast. EMUI hat viele Einstellungen die man berücksichtigen sollte. Akku, Daten, Speicher, Rechte etc.
    Ich habe zur Zeit ein Huawei mit emui 5. Wenn du mir sagst um welche Apps es sich handelt und welche Einstellungen du vorgenommen hast, kann ich ja mal versuchen zu helfen.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.