1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PX168 (I9?) geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von soyboy, 16. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soyboy
    Offline

    soyboy New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Px168
    Heya!
    So erster Thread... hab brav die Suchfunktion benutzt, aber nach langem lesen nix gefunden, was mit meinem Problem verlgeichbar wäre (oder zumindest kam es mir nicht so vor.)

    Also, vor ein paar Tagen kam mein Px168 an, soweit ich das verstanden habe, ist das nur n andere Name für I9.. aber das ist ja auch nicht so relevant (naja, vll. für die Problemlösung, falls es eine geben sollte.)

    Hat alles super funktionert, vor zwei Tagen war der Akku dann mal leer und plötzlich ging es trotz aufladen nicht mehr an. Hab beide Akkus geladen, auch über Nacht. Aber nix. Spannung gemessen, die scheint auch okay zu sein.
    Wenn ich das Handy mit Akku an den Laptop anschließe, dann kommt der Startbildschirm, wo ne Prozentzahl auf hundert steigt, aber dann geht es trotzdem immer so bei 60-80% aus.
    Was mich auch wundert ist, dass das Ladegerät vorher immer rot geleuchtet hat, wenn ich abgeschlossen habe, jetzt leuchtet das Ding permanent grün.

    Ich bin völlig ratlos. Habe mal in allgemeine Fragen geposted, weil ich nicht wusste, ob hier ein soft- oder hardware vorliegt. Oder ob das Ding schlichtweg im Eimer ist.

    Also, wenn jemand eine Ahnung hat, bitte bitte Antworten!

    Gruß =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.