1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q-Bi FM44 - Wie die Farben einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von xieon, 18. März 2009.

  1. xieon
    Offline

    xieon New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    Hallo again,

    Habe mal wieder ein neues Spielzeug - müsste so mein 6. oder so Dual-Sim Gerät.....

    Q-Bi FM44

    ist ein ganz nettes Teil, aber die wechselnde Tastaturfarbe geht mir etwas zu weit!

    In den Werbungen des Gerätes (so auch bei der "Bucht") steht immer:

    ".....
    - Die Tasten leuchten beim Betätigen in verschiedenen wechselnden Farben (rot, gelb, blau, lila, grün, türkis)
    - Diese Leucht-Dauer ist individuell einstellbar.

    ......"

    nur finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht - weder im Menü oder in der Anleitung.....

    Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?

    HILFE!

    noch einen schönen Abend....
    Gruss,
    xieon
     
  2. xieon
    Offline

    xieon New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9-1
  3. Q-bi
    Offline

    Q-bi New Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi FM44
    Hallo,

    hab das gleiche Problem, mir geht die Lichterorgel auch
    auf den Keks. :!
    Weis jemand wo man diese ausschaltet, bzw.
    auf eine Farbe festlegt?

    Besten Dank.

    Q-bi
     
  4. Q-bi
    Offline

    Q-bi New Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi FM44
    Hallo,

    wer Importiert dieses Teil eigentlich?
    Welcher Großhändler ?

    So long.

    Q-bi
     
  5. Grisu
    Offline

    Grisu New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sigmatel-fxd6100
    Software Q-Bi FM44

    Hallo miteinander!
    Ich hab eine frage! Hab mir ein Q-Bi FM44 zugelegt.( gebraucht bei Ebay)
    Wenn ich das Ding einschalte bleibt das Display meistens weiß, Manchmal fängt es sich odere startet normal!! Oder wenn ich das Ladekabel einstecke das es sich dann fängt! Kennt jemand dies Problem oder Kennt jemand die Adresse für ein Firmware update?
    LG