1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q-Bi T780s oder Cect T538+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Opossum62, 10. Dezember 2009.

  1. Opossum62
    Offline

    Opossum62 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D600
    Simvalley Mobile RX-80
    Hallo China-Handy Fans,

    ich bin neu hier im Forum und benötige einige Infos.

    Möchte gern ein DVB-T-Handy mit Dual-SIM kaufen.
    Beim Check der Eigenschaften bin ich auf folgende Geräte gestoßen, die meiner Meinung nach in Frage kommen:

    Q-Bi T780s

    Cect T538+

    Das Q-Bi soll ja sehr robust sein, wenn man dem Testbericht in diesem Forum glauben schenken darf, da sein Gehäuse komplett aus Metall sein soll.
    Das Cect soll wiederum Java on Board haben.

    Über das Cect T538+ habe ich hier noch keinen Test gesehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Wie gut ist es verarbeitet? Wie schwer ist es? Wie sieht es mit Klingeltönen aus? Funktionieren MP3-Töne auch bei SMS? Wie ist der TV-Empfang?

    Lassen sich die Geräte mit dem PC koppeln und wie erfolgt, wenn möglich, eine Synchronisation mit dem Kalender und dem Adressbuch?

    Ich weiss, viele Fragen.
    Aber vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Meinungsfindung helfen und gewinnt so einen neuen China-Handy Fan :grin:

    Grüße an alle !!!!!!!!

    Opossum
     
  2. Adam
    Offline

    Adam New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Q-Bi T780S
    Q-Bi MM9
    CECT m89
    i9 3G
    Hi

    habe das Q-Bi. Lässt sich mit PC verbinden. zur Auswahl stehen dann USB oder COM Port.

    Bei COM Port muss ein Treiber installiert werden. Dann mit der Software mobile Suite verbinden und man kann Adressinformationen austauschen. (zumindest hab ich das so gehört..sleber aber noch nihct ausprobiert.)

    Zum CECT kann ich dir leider nix sagen.

    MfG

    Adam