1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q-bi t780s oder jingpeng s1318

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von derrote, 19. Januar 2009.

  1. derrote
    Offline

    derrote New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T 780S
    hy ich bin neu hier und google die ganze zeit wie ein bekloppter ich nach einer neueren firmware mein handy unterstützt kein deutsch ich weiß jedoch das es das phone auch mit deutscher sprache gibt ich habe halt rausgefunden das es sich letztlich um ein jinpeng s1318 handelt hat mir aber auch nicht weitergeholfen weiß jemand rat? bin am verzweifeln
     
  2. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Woher weißt Du, dass das ein jinpeng s1318 ist? Ich habe auch so eins und vielleicht werde ich da fündig, was die Verbindung zum PC betriff.

    Wieso hat Deins keine deutsche Sprache? Ist das ein Direktimport? Alle, die ich bisher von diesem Typ gesehen haben, hatten deutsche Menüs - wenn auch unterschiedlich gut übersetzt.

    Gruß

    Pepper
     
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    hast du denn wenigstens schon das Flashkabel gefunden. Ohne ein solches nutzt dir die beste deutsche Firmware nichts.

    Gruß
    pp
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde nicht unbedingt mit einer Antwort von dem User rechnen, er war seit dem 27.01.2009 nicht mehr online ;)
     
  5. nexxt
    Offline

    nexxt New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI T780S DVB-T- CECT S1318


    Hallo habe auch eins suche seit Wochen ein Handy Explorer Programm dafür erfolglos!!
    Kann keine MMS versenden (Einstellungen richtig!!)
    Sagt immer bitte Daten löschen,Laufwerk voll??-sind aber keine mehr zum löschen, habe alles auf der Speicherkarte.
    Finde auch keine Software dafür-habe XP Windows.


    Habe bis jetzt herausgefunden:
    Volgende Namen


    jinpeng s1318
    S1318, DVB-T Handy

    Betriebs System??? MTK (Chip? oder Plattform?)
    MTK1 MTK2

    Betriebssystem Nucleus