1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[q] ulephone be touch 3 backup und root

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von nofx161, 18. Februar 2016.

  1. nofx161
    Offline

    nofx161 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wiko getaway
    ich habe mir ein ulephone be touch 3 bestellt und würde gerne wissen @Ora wie ich das smartphone backuppe , jedes einzelne bit am besten, und wie ich es dann roote , wäre echt pervekt eine detailierte noob antwort zu bekommen , danke im vorraus an jeden der mir helfen kann.

    mfg. baluu der bär.