1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QI-wireless charging ca.5,0" dual sim handy unter 200€ (mit Benachrichtigungs LED)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von digenius, 4. November 2015.

  1. digenius
    Offline

    digenius New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    efox smart e5s
    teclast p98 4g
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches QI Ladung unterstützt. Ansonsten wäre ein halbwegs gutes Display und Kamera... auch gut. Ich aktuell habe nur das NEO S6 G9200 gefunden, kennt das jemand, ist das qualitativ in Ordnung?

    Danke für die Unterstützung
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    digenius
    uh das wird schwirig
    die beiden sind noch presell und es gibt keine reviews also alles andere als eine kauf empfehlung
    Elephone P9000
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-elephone-p9000-lite
    Siswoo R9
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-siswoo-
    Was du aber noch machen könntest eine bastel arbeit
    es gibt QI folien für samsung zu kaufen, die kannst du in ein handy cover kleben und die folie mit dem akku verbinden das klappt recht gut und es gibt auch anleitungen dazu

    http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-151#post-633295
    was anderes interesantes sind magnetische microUSB adapter wie hier

    http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-151#post-633295