1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quad oder Dualcore mit 5,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von heima77, 8. Januar 2013.

  1. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Ich habe hier gerade ein paar Handys gesehen (Galaxy Note Clone)

    z.B. Das HDC Galaxy Note 2 N7100 Ultra only $199.99 big sale
    oder das HDC Galaxy S4 MTK6589 Quad Core only $239.00 big sale

    Stimmen die angaben wie die 12 oder 13 Mega Pixel Kamera und wie ist die Qualität der Kameras?
    Wo kann man zur Zeit am besten Handys ordern?

    Vielleicht habt ihr auch andere Idee, mir ist eine Hohe Auflösung, Dualsim und die Geschwindigkeit wichtig, mit Zoll und allem sollte es ca. 200 € kosten.
    Das es Garantie auf die Handys gibt kann man ja nicht wirklich erwarten, oder gibt es Deutsche shops die ein bisschen was drauf schlagen aber 1 - 2 Jahre Garantie in Deutschland bieten?

    Und mal eine allgemeine Frage, bringen Quad Core Handys wirklich so viel mehr oder reicht ein Dualcore vollkommen aus?

    Danke im Vorraus!
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das Fantasie S4 *g ist noch nicht erhältlich und wird wahrscheinlich auch nich in den nächsten 3 Monaten erhältlich sein, das die Werte auch frei erfunden sind, ist somit auch klar, weil woher die Werte wissen, wenn es nicht existiert...schließlich ist FCT kein Handyhersteller!

    das andere Phone hat weder einen HD Screen noch hat es einen 5.5" Screen nur zur Info
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Also ich habe mir jetzt das 9300+ bestellt für umgerechnet 140,00 Euro inkl. Versand. Geordert bei china-made-wholesale.com .... Die haben echt kompetent auf meine Fragen geantworten und die Preise sind echt top! Steht auch im Forum in der Liste für vertrauenswürdige Shops... Falls die dein Handy nich im Shop haben, frag einfach beim Support nach... Meistens können die dir spätestens am nächsten Tagen sagen was los is...

    Die Megapixel bezweifel ich... die Markenhersteller kommen ja auch gerade erst mit den 13er Cam´s und die Chinamodelle hatten selbst bei 8 MPX deutliche Schwächen.
    Meist waren es 5 reale Megapixel, was natürlich erstmal nix über die Fotoqualität aussagt (also die 5mpx, bei 8 mpx sind die meist interpoliert und werden auf die Größe.hochgerechnet, was unschön aussehen kann)

    Sonst schau dir doch mal das Hero 9500+ an... hat ein geiles Display, ne recht gute 8 MPX Cam, 1GB Ram und Dual Core, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht!

    Früher oder später werden Quad Core mehr bringen, aber momentan sehe ich keinen Bedarf (is zwar geil aber momentan kenn ich keine App die dies völlig ausreizt)... Dann lieber noch ein Dual Core und vllt. in 1-2 Jahren nochma schauen was der Markt bringt... die Chinesen werden ja eh stetig besser ;-)
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ hirsch
    das waren Daten von nem MTK6589....also der kann durchaus 13MP, aber da es noch kein Handy gibt mit dem Chip uninterssant
     
  5. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Achja stimmt, ich vergaß^^ und hab auch nicht richtig drauf geachtet, hab mich jetzt einfach auf die hohen MPX bezogen und ein wenig überzogene Daten sind ja nicht die Seltenheit ;-) Ja auf die Geräte bin ich auch ma gespannt :)

    Un wegen Shops... die meisten seriösen Shops bieten 1 Jahr Garantie an und ziehen das problemlos durch... lt. Erfahrungen hier im Forum... selbst hab ich es noch nicht mitgemacht weil ich auch noch auf mein erstes Phone warte :)
     
  6. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Danke für die Antworten, also ist 12mp meistens nur 8mp oder schlechter nach Qualität eines Markenhandys gemessen?

    Wie ist denn dieses Handy Haipai Galaxy Note 2 N7102 only $209.00 big sale

    Und Fast Card Tech selber? Wo finde ich denn die Liste mit Vertrauenswürdigen Anbietern?

    Besten Dank!

    Edit:
    Und folgende Angabe:
    Connectivity Technology: GSM + WCDMA(Normal Simcard + Micro Simcard)

    Bedeutet es Dualsim oder nur das man eines von beidem benutzen kann?
    Aber ich nehme es an da 2 Netze im Display gezeigt werden, aber die 8000 Punkte bei AnTuTu im vergleich zu 6400 was andere haben klingt nicht sehr ehrlich oder?

    Ich nehme mal an das hier Logos drauf sind und es schwer durch den Zoll kommt?
    HDC Galaxy Note 2 N7100 Ultra only $199.99 big sale

    Mich würde auch interessieren welche Shops DHL Express anbieten und wie schnell die Handys dann da sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013