1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Quad SIM Handy Phone C8 und welcher Shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von oxi, 24. Dezember 2012.

1. oxi

oxi New Member

0
    Handy:
    originale (n80, z320)
    Guten Nabend,

nach erfolgloser suche auf dem deutschen Markt nach einem ansprechenden Dual-Sim Handy bin ich jetzt durch zufall auf dieses China Phone aufmerksam geworden, welches mir sehr zusagt, kann man bei dem Shop kaufen oder lieber wo anders?

In einem Youtube Video hab ich noch ein anderes Handy gesehen weiß vielleicht einer wo man das kaufen kann?

Beste Grüße und eine schöne Bescherung

oxi

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  2. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Was willst du denn mit dem Handy machen? Mehr als telefonieren wirste damit nicht machen können, also eigentlich das für was ein Handy da sein sollte :hahaha: Du darfst hat kein Mega-Smartphone erwarten :)

Bei CMW kann man schon kaufen, denke ich! Also habe dort nie selber bestellt.

Da kann ich leider nichts zu sagen ;)

3. oxi

oxi New Member

0
    Handy:
    originale (n80, z320)

Also ich will hauptsächlich damit telefonieren. Deshalb ist mir natürlich Empfangs und Sprachqualität auf Niveau der koreanischen und finnischen Telefone am wichtigsten. Kann ich das erwarten?

Und wenn man damit auch SMS schreiben kann reichts mir aus. Taschenlampe hat es das war mir wichtig und Wecker und Taschenrechner sollten auch gehen. Wenn man mit der Kamera nen paar verwackelte Schnappschüsse hin bekommt entspricht das auch meinen Erwartungen.

Der Preis ist ja auch sensationell.

Wenn man das jetzt ein Shop ist mit dem viele Leute gute Erfahrungen gemacht haben, würde ich bestellen oder halt um eine bessere Bezugsquelle bitten.

4. joopde

joopde New Member

5
    Handy:
    Hero H2000+
    Preis ist o.k. Shop ebenfalls aber für 25 tacken bekommst Du auch in Deutschland ein Handy nur zum telefonieren. Andere Frage- wer zum Henker braucht 4 Simkarten?
    oh entschuldigung du suchst ein Dualsim. Ich denke dann machst du keinen Fehler bei dem Preis!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012