1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quadcore goophone... Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sophone, 31. März 2013.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich glaube, dass da einfach jmd. blind auf den Antutu Test vertraut. Ich glaube nicht, dass es einen Quadcore hat und die Auflösung ist auch nicht echt.
     
  3. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Ne, kann nicht sein. Zumindest in diesem Fall,
    sind es gefälschte Angaben.

    Ich hab auch einen iPhone5 Clone und im Menu sagt der Gesamtspeicher
    auch 32GB, aber wenn man es an den Rechner anschließt sieht man das es nur um die 16GB sind.

    Ich würde fast sagen, dass das Handy in deinem Link, das gleiche ist was ich besitze.

    Der Verkäufer schreibt ja selbst, das es ein Dual Core Phone ist
    (in den Details)
    "Processor DUAL CORE ARMv 7 (2x1.0 GHz) "

    Ist auf jedenfall kein schlechtes Phone, meiner Meinung nach.
    Komme damit ganz gut zurecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  4. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Kommt da noch ein Quadcore ? hab ihr bekannte Händler in China ?
     
  5. smutje64
    Offline

    smutje64 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Solche Verkäufer nerven mich, der Typ verkauft die gefälschten Iphones gewerblich und tut aber so privat. Ebay verdient natürlich munter mit und tut so als ob nichts wäre