1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quadcore um 155 USD - kann man dem trauen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von trinidat, 24. Mai 2013.

1. trinidat

trinidat New Member

4
    Handy:
    Cect A890
    http://www.aliexpress.com/store/pro...ndroid-4-1-Mobile-Phone/113683_857072596.html

Ich schicke voraus, dass ich eine Star v1277 (mtk6577) besitze und ein Hero 2000+ aus China unterwegs ist. Beides über aliexpress, mit dem ich bisher keinerlei Probleme hatte.

Jetzt würde ich gern ein quadcore probieren. Was sagen die Experten zum obigen link? Preis ist wohl verdächtig niedrig für mtk6589?

Oder gibt es sogar noch günstigere quadcores? Würd mich über Eure Meinungen freuen:grin:

Unglaublich: Es geht sogar noch günstiger!
    http://www.aliexpress.com/item/Unlo...ROM-3G-Android-4-2-Smart-Phone/849324624.html

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  2. K~tronic

K~tronic Member

2
    Handy:
    eFox 3GS
    eFox v709
    Amoi N821
    Preislich befindet sich das schon im Bereich des Möglichen.. vorallem wenn man mal umrechnet was man für ein Handy in komplett chinesischen Shops zahlen würde und das dann mit den preisen bei Händlern die auch nach Deutschland verschicken vergleicht...
    Ein Beispiel ist das Amoi N821 (das ich besitze): Ich habe einem Freund, der der chinesischen Sprache mächtig ist, aufgetragen einmal zu schauen, ob es das N821 in rein chinesischen Shops nicht wesentlich billiger gibt, als in dem, in dem ich es (für ca. 200€ (wenn man den Versand dazurechnet)) gekauft habe. Das Ergebnis war ärgerlich.. In einem in China scheinbar relativ bekannten Shop gab es das Handy für umgerechnet ca 110€...

Experte bin ich zwar nicht, aber ich kann dir dahergehend sagen, dass es durchaus möglich ist, dass das Handy dessen Link du gepostet hast, so billig angeboten wird.
    Außerdem scheint das Display ja nicht so die Bärbel zu sein...
    Dann kommt vielleicht noch eine relativ dürftige Verarbeitung dazu und der Preis haut hin

Gruß

EDIT:
    Achja, habe gerade deinen zweiten Link gesehen.
    Das ist nicht billiger. Klick mal die Modelle in der Auswahl an... Was da so billig ist, ist das G2, das unter dem selben Link angeboten wird.
    (-> Jiayu G2: 1Ghz Dual-Core, 1GB RAM, 480*800 Auflösung,...)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013