1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

quadrocopter Erfahrungen und Tipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Quadcopter" wurde erstellt von elaj, 30. Mai 2015.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    874
    Danke:
    124
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Als Anfang nicht schlecht, fliegen werden sie alle, Frage ist nur wie lange.

    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, Ersatzteile sind wichtig, vor allem Props.
    Nimm lieber einen bei dem man Ersatzteile nachkaufen kann, sonst hat der Spaß schnell ein Ende. Vielleicht auch erst einen ohne dicker Cam drunter, nur erst mal als Test ob es dir wirklich Spaß macht oder du überhaupt damit klar kommst.
    So bin ich auch zu dem Hobby gekommen, jetzt fliege ich Racer fpv und das macht irre Spaß.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,971
    Danke:
    7,188
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Das war die erste, die ICH auch innen unter Kontrolle brachte.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    874
    Danke:
    124
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Das ist mal ein guter Anfängerkopter, sieht echt stabil aus.

    Mittlerweile baue und fliege ich sowas. IMG_20170420_170454.jpg IMG_20171118_112715.jpg
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    874
    Danke:
    124
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    elaj sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mysticdiablo
    Offline

    mysticdiablo New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4, Sony Xperia M4 Aqua
  6. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    874
    Danke:
    124
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Kommt drauf an was du unter Rennen verstehst, gegen einen Kumpel mit ähnlichem Kopter, bestimmt. Wenn du aber die richtigen fpv-Rennen meinst, nein, die unterliegen anderen Bestimmungen bezüglich Frame, Lipo, Sender, Funke.... Außerdem unterliegen die Racer zwar dem selben Prinzip, aber sind zu vergleichen wie ein Gold Diesel mit Formel 1.
     
    mysticdiablo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.