1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

qualität von sunno hdi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von schlawiener, 31. Oktober 2009.

  1. schlawiener
    Offline

    schlawiener New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Sunno HDI
    LG GM 750
    LG GS 290
    HTC SDA
    hallo chinamobiler
    nach langer überlegung was ich mir für ein neues handy kaufe kommen 2 stück zur engeren auswahl. das wäre von glofiish das m800 und das sunno hdi. vom m800 weiss ich schon einiges aber vom sunno wollte ich wissen wie die video und die fotoquali ist. vor allem die aufnahmen vom handy. ich habe z.z.ein cect p 168+ da sind die qualität nicht so berauschend.kann mir jemand auf meine frage helfen
    gruss schlawiener :help:
     
  2. eeepc
    Offline

    eeepc New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch 3G
    Touch HDI
    Black Diamond 2
    Hallo,ich hatte das Sunno HDI war zufrieden damit,jetzt habe ich mir das Sunno U6
    Bestellt das meiner meinung nach noch schneller als das HDI ist und Preismässig fast gleich liegt.