1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

qualitativ gutes Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jr303, 11. November 2010.

1. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Hallo,

ich habe bereits einige Beiträge gelesen und auch gute Infos gefunden. Leider sind diese doch schon etwas alt und ich hoffe dass es neue Erkenntnisse gibt. Deshalb mal ein neuer Beitrag.
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dual Sim Handy mit rSAP . Davon habe ich mich verabschiedet, da es scheinbar keine gibt, ich konnte jedenfalls keine finden.
    Was es aber gibt sind Dual Sim Handys und scheinbar sogar qualitativ gute und üppig ausgestatte aus China. Ich habe von diesen aber keine Ahnung und bräuchte dazu eure Beratung.
    Was ich benötige ist unbedingt ein Dual Sim Handy mit BT, ein gutes Display (Amoled wenn möglich), Outlooksynchronisierung, WLAN, GPS (kann, muss nicht sein) und eine gute deutsche Menüführung. Sollte dazu ein ROM- Update erforderlich sein, würde ich das sicher auch selber schaffen. Es sollte aber alles gut funktionieren. (Ich hatte mal ein Siemens PDA, der konnte alles, aber nichts richtig, SW- Abstürze, konnte keine Gespräche entgegen nehmen usw.)
    Wenn ein Link dabei ist, wo ich so ein Handy Risikolos bestellen kann wäre ich sehr dankbar.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich von Chinahandys keine Ahnung habe und nicht unbedingt den Zong ziehen möchte.
    Vielen Dank Jörg

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Moin,

sehr gut ist dieses hier: Klack

und dieses etwas günstigere: klick

3. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Moin,

Danke für die schnelle Auskunft. Mir gefallen eigentlich beide, mal sehen für welches ich mich entscheide. Bei WM6.5 sollte es mit Qutlook ja keine Probleme geben. Wie sieht es denn mit dem Bestellen aus, muß ich da was beachten? Ich gehe mal davon aus, dass ich auch in diesem Shop kaufen kann? Kann ich eventuell auch in Deutschland bestellen? Wie lange wird die Lieferung so erfahrungsgemäß dauern?

Danke Jörg

4. Petteri

132
    Handy:
    In Deutschland wird das wohl schwierig werden! :)

Also der Shop ist klasse, vor allem im Support! 100% zu empfehlen, ich kauf dort auch meist ein! Und viele andere User auch!

5. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Na dann werde ich dort auch bestellen. Wie lange wird es denn ca. dauern? Welchen Versand soll ich am besten nehmen, Airmail ist der Preiswerteste aber auch gut?

6. Petteri

132
    Handy:
    Also ich bestelle immer nur mit DHL, ist am sichersten und man hat so gut wie nie Zollprobleme, mit DHL duaerts ca 4-7 Tage, bei Airmail bis zu 21 Tagen!

7. mopp

mopp New Member

0
    Handy:
    Nokia6280
    Hallo, darf man Fragen für welches Du dich entschieden hast???

8. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Natürlich. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich muß beide erst mal genauer Vergleichen. Mein Herz schlägt aber schon jetzt für das erste, wenn der Preis nicht ganz so hoch wäre. Dafür hat es aber auch AMOLED. Sobald ich bestelle schreib ich rein welches.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

9. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Bei dem Preis von 265 Dollar, mit welchen Kosten muß ich denn da für Zoll und Einfuhrsteuer rechnen?
    Wenn ich das richtig lese ist das Menü ja auf Deutsch, kann oder muß ich noch ein neues ROM aufspielen und wo bekomme ich denn eins?

Gruß Jörg

10. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Zoll = 0€ da Handy's Zollfrei sind.
    EUST = 19% vom Kaufpreis inkl. Versandkosten.

11. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Hallo,

hat hier jemand das T8585 aus dem oben verlinktem Shop und könnte noch spezielle Fragen beantworten?

Gruß Jörg
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

12. Petteri

132
    Handy:
    Wiewäre es einfach mit Sufu?!

Diskussion: Klack
    Testbericht: Klick

War nicht schwer zu finden! :)

13. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902

Danke für die Links. Die Sufu hatte ich bemüht, leider fast Erfolglos da ich unter "T8585" gesucht habe. Das ich das Handy auch unter "HTC ..." finde war mir nicht bekannt. Wie geschrieben kenne ich mich mit den Handys nicht so gut aus.

Danke Jörg

14. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Ich habe mir heute das T8585 bestellt. Nun kommt die lange Zeit des Warten.....

Gruß Jörg

15. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, könnte aber jr303 bei der Entscheidung um den Versand helfen.
    Ich warte bereits über 4 Wochen auf mein A1-, bestellt bei Etowalk, Versand per Airmail... Wenn, dann nur noch per DHL.

Frage zur Lieferzeit.
    Rechnet ihr die Lieferzeit ab dem Bestelldatum oder "left Hong Kong..."?
    Ich warte bereits mehr als 4 Wochen (ab Bestelldatum) auf mein A1- das ich bei Etowalk bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  16. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Ja das habe ich schon irgendwo gelesen und habe gleich über DHL bestellt.

warum habe ich eigentlich immer diese Zeile am Ende meines Beitrages? Selbst wenn ich lösche ist sie beim speichern wieder da.

17. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Übrigens wird deine seltsame zeile die in allen deinen Forenposts steht wahrscheinlich vom FritzBox addon plugin ausgelöst.
    Die Info stammt allerdings vom Februar diesen jahres, vielleicht gibt es inzwischen ein update...

18. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Hallo,

ich habe heute das Handy bekommen. Ging schneller als gedacht. Nun erst mal aufladen und dann werde ich mal testen....
    Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche oder englische Anleitung. Mit dem chinesisch komme ich nicht ganz si gut klar.

Gruß Jörg