1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quelle Ersatzakku, Kabel, Charger etc. für China Mobile Phones

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sheiber, 25. Juni 2013.

  1. opamichi
    Offline

    opamichi New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 GT-i9300
    Still ruht der See hier.

    Habe mal den Widerstand zwischen Masse und Mittelkontakt gemessen.
    Akku mit 3 Kontakte 12.2 k
    Akku mit 4 Kontakte 2.3 k Original Samsung S3 Akku
    Dann habe ich den Mittelkontakt einfach mit Tesa überklebt um einen höheren Widerstand zu erhalten.
    Jetzt startet das Handy aber wenn ich es zum laden anstecke, wird zwar angezeigt das der Akku geladen wird, aber nach einer Weile musste ich feststellen das die Ladung abnimmt???? Von Anfang 81% auf 49% nach 45 Min.

    Habe noch eine Bestellung aus Spanien am laufen und fliege am 7.2. nach Teneriffa für 14 Tage. Wenn da nach noch kein Akku da ist, hol ich mir ein anderes Handy.